Renault Bank: Ihr Batteriemietvertrag (Verlängerung)

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Renault Bank: Ihr Batteriemietvertrag (Verlängerung)

USER_AVATAR
  • tommy_z
  • Beiträge: 474
  • Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:00
  • Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Tho hat geschrieben:Einen neuen Mietakku oder Service würde ich dann aber nicht mehr erwarten.
Das wäre ja dann der Zweck der Übung gewesen, und so hat's die Renault Bank ja angedroht.
Wenn dann der "privat" organisierte Akku nicht funktioniert, hat man ein teures Stück Schrott vor'm Haus stehen :oops:

Eigentlich wäre das doch ein kommender Markt für Tuning-Werkstätten, die dann wohl eher Ingenieure, als Mechaniker beschäftigen müssten, soweit ich das als Laie beurteilen kann.
Beste Grüße, Thomas
****
Auto: VW ID.4 Tech, EZ 6/2021
Moped: InnoScooter RETRO-L
Pedelec: Kalkhoff Pro Connect
PV-Anlage Winaico / SMA 7,36 kWp; Elco Auron Röhrenkollektoren
Anzeige

Re: Renault Bank: Ihr Batteriemietvertrag (Verlängerung)

USER_AVATAR
read
'gelöscht'
"Die Nutzung von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu!"

CityEl von 2005-2008;

ZOE ist da!(18.10.13 - 06/2023 >75 Tsd. km abgasfrei); ZOE 50 Leasing ab 06/2023

Re: Renault Bank: Ihr Batteriemietvertrag (Verlängerung)

moxl
  • Beiträge: 562
  • Registriert: Fr 28. Aug 2015, 12:18
read
Das sehe ich auch so, die Frage ist nicht ob ich den Zoe Akku raus bekomme, die Frage ist, erlaubt mit Rebault GB den Kauf eines Zoe-Akkus oder nicht. Renault GB ist nicht gezwungen Akkus auf dem freien Markt anzubieten, sie können durchaus derzeit noch Akkus nur herrausgeben wenn im Gegenzug ein defekter eingetauscht wird...
BEV 2020 - ik warte dir. Solange fahre ich jetzt Pedelec...

70-100 km Reichweite
ca. 0,5kWh/100km Verbrauch

10.10.2016 - 1000 km gefahren
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag