Reichweite bei 35 Grad ?

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Reichweite bei 35 Grad ?

USER_AVATAR
read
Ja aber wenn weiß dann Uni
Das perlmutt ist schon schön ja aber immer erkennt mans nicht und dafür 600 Euro mehr nur dass Aussen perlmutt ist und innen eh nur uni weiß?
Ne. Danke.
Nächstes mal wird es Tesla rot :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Reichweite bei 35 Grad ?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
@lingley: Ich kenne das nur von vielen schwarzen Wagen: kleinste Staubauflagen sind deutlichst sichtbar.

Aber Meine dreckt sich unten rum auch ganz schön ein. Wir sind halt ein recht agrarisches Kaff...
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Reichweite bei 35 Grad ?

ZoeZen1
  • Beiträge: 227
  • Registriert: Fr 7. Sep 2012, 20:39
  • Wohnort: Hannover
read
Also ich hab trotz diesen Themperaturen auf die Klima fast immer verzichtet. Lohnt sich auf meine Distanzen fast nie.

Die Reichweite immer um 150 km gewesen, was bei meinem täglichen Kurzstreckengegurke durch die Stadt ein sehr gutes Ergebnis ist ;)

Was mir mehr und mehr Sorge bereitet, eine Akku oder sonstige Lüftung hab ich noch gar nicht vernommen. Weder nach dem Fahren, noch beim Laden in der prallen Sonne :?
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag