Presse: Zoe mit DRM

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Presse: Zoe mit DRM

USER_AVATAR
read
Ich hoffe, dass Renault bald eine Kaufoption für den Akku anbietet, wie bei Leaf und Smart ED. Dann sind wir hoffentlich endlich diese leidige Diskussion los und jeder (Mieter und Käufer) wird nach seiner Fasson glücklich :)

P.S.: Nichts für ungut, aber ich werde nichts löschen. Denn das hat immer den gegenteiligen Effekt, den man sich davon erhofft.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Anzeige

Re: Presse: Zoe mit DRM

USER_AVATAR
read
Wir müssen uns doch vor nichts verstecken?
Das was diskutiert wurde oder geforderte wurde, ist ja zurecht so.
Man sollte dem Kunden die Wahl lassen. So muss man sich auf die Miete einlassen, auch wenn man das garnicht will.
Ich wollte es, aber nur, weil ich das Fahrzeug sowieso vor Ende der Garantie Zeit von Anfang wieder abstoßen will (3,75 Jahre).
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag