Preise für Akku-Update auf 41kwh?

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Preise für Akku-Update auf 41kwh?

PeterinDdorf
read
Tho hat geschrieben:Ja, nur wie schnell weiß keiner.
Schmunzel!

sorry für die unpräzise Frage. Schnell ist ja relativ. Ich meinte die 43kwh-Ladung. Kann meine ZOE die dann noch?
Anzeige

Re: Preise für Akku-Update auf 41kwh?

USER_AVATAR
read
Davon ist auszugehen. Wahrscheinlich wird es in der Praxis aber langsamer, gerade bei kaltem Akku.
Man wird sich am Q90 orientieren können.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Preise für Akku-Update auf 41kwh?

PeterinDdorf
read
Tho hat geschrieben:Davon ist auszugehen. Wahrscheinlich wird es in der Praxis aber langsamer, gerade bei kaltem Akku.
Man wird sich am Q90 orientieren können.
Danke! Mal abwarten, was die Upgrater berichten.

Re: Preise für Akku-Update auf 41kwh?

USER_AVATAR
read
Erstmal muss es ja mal losgehen. Mittlerweile hab ich da so meine Zweifel. Es sollte ja auch ein tolles Angebot für die "alten" Zoes geben. Was vernünftiges habe ich bis heute nicht erhalten.

Re: Preise für Akku-Update auf 41kwh?

USER_AVATAR
read
Heute meinen Z.E. Händler nochmal gefragt, der wußte weder Preis noch Datum von Renault, der kannte nur die Infos aus dem Forum.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Preise für Akku-Update auf 41kwh?

USER_AVATAR
  • ev4all
  • Beiträge: 1477
  • Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
  • Wohnort: Solling
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Ich habe heute auch meinen Händler nach dem Upgrade für die Q210 gefragt. Er hat dazu noch keinerlei Infos von Renault bekommen.
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV

Re: Preise für Akku-Update auf 41kwh?

McTristan
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:57
read
Meiner auch nicht. Stand heute: Formalitäten werden noch geklärt aber es soll bald losgehen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Re: Preise für Akku-Update auf 41kwh?

USER_AVATAR
read
Naja jetzt mal im Ernst was soll es großartig anders sein als beim Q90?
Der Q90 IST ein Q210, nix anderes.
Da hat sich so technisch sicher nix "verschlechtert".
Das was Q210 kann kann Q90 auch.
Aber die "Ladekurve" wird man dann wohl adaptieren, ist ja dann die ZE 40 Batterie.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Preise für Akku-Update auf 41kwh?

barneby
read
ev4all hat geschrieben:Ich habe heute auch meinen Händler nach dem Upgrade für die Q210 gefragt. Er hat dazu noch keinerlei Infos von Renault bekommen.
+1
Die penetrante Kritik an der Ladeleistung kann für die upgradewilligen ZOEisten die für ihr Fahrprofil auf die 200-250km sehnsüchtig warten, ohne ein neues Fz kaufen zu wollen oder zu können, zum Bumerang werden.
Falls Renault Deutschland aufgrund der öffentlichen Großmeckerei von Einzelnen das Upgrademöglichkeitsversprechen einstellt.
Das wäre ein Bärendienst an den ersten ZOE-Pionieren. Ich "bedanke" mich dafür hier schon mal im Voraus :evil:
Mir hilft das Upgrade für 99% aller Fahrten, für das letzte Prozent nehme ich gerne die verlängerte Mittagspause um die 43er AC Säule an.

Re: Preise für Akku-Update auf 41kwh?

USER_AVATAR
read
Dann ist das eine Renault Deutschland Entscheidung.
Das Upgrade kommt, es ist fix beschlossen.
Dateianhänge
upgrade.PNG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag