Kaufbatterie kommt !!

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Kaufbatterie kommt !!

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Neueste Infos:

http://insideevs.com/renault-confirms-b ... ming-soon/

Press Release steht angeblich kurz bevor.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e
Anzeige

Re: Kaufbatterie kommt !!

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Na da bin ich aber auf die Preise gespannt.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Kaufbatterie kommt !!

rolandk
read
Ich denke wohl, das der Preis sich in der Richtung bewegt, wie man sie bei der Versicherung angibt, oder?

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Kaufbatterie kommt !!

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Könnte auch weniger sein, da das risiko und die Verwaltung weniger ist. Interessant ist auch, was die Assistance von Axa einzeln kostet, jetzt ist es ja irgendwie im Preis mit drin.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Kaufbatterie kommt !!

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Kaufbatterie ist eine interessante Variante. Hängt natürlich vom Preis ab.
Da die Li Ion Batteriepreise ständig billiger werden, sollte sich das bei fairer Preisgestaltung von Renault auch
im Batteriepreis widerspiegeln. Wenn das letzes Jahr im Sommer 8000 Euro waren, sollte die jetzt günstiger kommen.
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage

Re: Kaufbatterie kommt !!

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Der ZOE wird mir immer sympatischer, erst (endlich!) das dunkle Armaturenbrett und demnächst mit Kaufakku. Jetzt fehlt nur noch etwas mehr Reichweite und mein Gasauto darf in Rente gehen. :)
Zuletzt geändert von Mike am Fr 17. Okt 2014, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Kaufbatterie kommt !!

USER_AVATAR
read
Bin schon gespannt wie der Zoe dann preislich liegt.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Kaufbatterie kommt !!

USER_AVATAR
read
Kann man evtl auch beim Gebrauchten den Akku käuflich erwerben?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Kaufbatterie kommt !!

USER_AVATAR
read
Das ist eine interessante Frage !

20.000,-- inklusive Akku wäre geil ! ;)
Karlsson hat geschrieben:Kann man evtl auch beim Gebrauchten den Akku käuflich erwerben?
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Kaufbatterie kommt !!

USER_AVATAR
read
Mike hat geschrieben:Der ZOE wird mir immer sympatischer, erst (endlich!) das dunkle Armaturenbrett und demnächst mit Kaufakku. Jetzt fehlt nur noch etwas mehr Reichweite ...
Zoe als Grand Tour mit 52 kwh Kaufakku ab 29999,- EUR Brutto und ich wäre sofort dabei. :D :D
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag