Kaufbatterie kommt !!

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Kaufbatterie kommt !!

USER_AVATAR
  • SolarZoe
  • Beiträge: 53
  • Registriert: So 29. Sep 2013, 15:37
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das glaub ich auch, den auch bei Nissan musst du dich entscheiden. Mit Akku oder mit Miete. Ein ändern ist während der Lebensdauer der Batterie bzw. des Autos nicht mehr möglich. Warum sollte das beim ZOE anders sein? Bei Nissan handelt es sich auch um die gleiche Bank (Renault Bank).

Also für alle Spekulierer im Forum. Einen nachträglichen Kauf des Zoe Akkus halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Gruß
SolarZoe
Seit 16.Aug.2019 Model 3 SR+ bis jetzt 8.200 km,
elektr. Makita Rasenmäher, nur im Sommer im Einsatz
ZOE Intens 06/2013, verkauft Aug.2019 bei 85.000 km
Anzeige

Re: AW: Kaufbatterie kommt !!

USER_AVATAR
read
Doch, bei Smart und Leaf habe ich schon Gebrauchte gesehen, wo man noch auswählen konnte.
Also grundsätzlich versperrt scheint dieser Weg nicht zu sein.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag