Einbau des neuen Akku in die Altmodelle

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Einbau des neuen Akku in die Altmodelle

Pagurus
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Fr 14. Nov 2014, 22:48
read
Seit der Vorstellung des 40 kWh-Akkus ist die Diskussion in heftig mehreren Themen geführt worden, so dass ein Überblick schwierig ist. Ich dachte mir daher, ich eröffne ein neues Thema, in dem es nur um den Einbau in Altmodelle geht, weil mich dass vor allem interessiert. Kann einer der Wissenden hier bitte den aktuellen Stand der Diskussion/Gerüchte/konkrete Infos diesbezüglich hier mal zusammenfassen? Danke!
Anzeige

Re: Einbau des neuen Akku in die Altmodelle

TeeKay
read
Kurzzusammenfassung: Es gibt keine konkreten Infos.

Re: Einbau des neuen Akku in die Altmodelle

USER_AVATAR
  • Blaubaer306
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Mi 22. Jul 2015, 08:43
  • Wohnort: Weener / Ems
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Riese & Müller Supercharger GX Rohloff von 06/2019-
Zoe Intens Q90, Taupe Beige, von 09/2018-
Zoe Intens, Q210, Perlmutt-Weiß von 08/2015 bis 09/2018.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag