Der Horror, es nicht bis zur Steckdose zu schaffen

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Der Horror, es nicht bis zur Steckdose zu schaffen

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Hm, sehe schon, Sammelbestellung ist also schwierig.

Und wie Du an der Usermap sehen kannst - ich wohne in Bayern! *Yeah* (sagt EON nicht, dass ich eigentlich aus Thüringen stamme ^^)
Anzeige

Re: Der Horror, es nicht bis zur Steckdose zu schaffen

lingley
read
green_Phil hat geschrieben:Hm, sehe schon, Sammelbestellung ist also schwierig.

Und wie Du an der Usermap sehen kannst - ich wohne in Bayern! *Yeah* (sagt EON nicht, dass ich eigentlich aus Thüringen stamme ^^)
so sieht's aus ...
Und versteht mich nicht falsch, ich will keine Werbung weder für eON (wie käme ich dazu, sonst schimpfe ich ja immer auf die Grossen vier) noch für die Box machen, aber wer sich nicht auf ICCB einlassen will und 'nen sauberen Abschluß der Hausinst. sucht , Regelmäßig sein Liebling zu Hause betankt, ist mit dem Angebot gut versorgt.

Der Praxistest der Box wäre halt spannend, den kann momentan nur Thomas machen.

vg lingley

Re: Der Horror, es nicht bis zur Steckdose zu schaffen

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Wie ich lingley gerade geschrieben habe, mache ich in den nächsten Tagen ein paar Fotos.

Eigentlich wollte ich wegen dem Design und der Ladestandsanzeige die 22kW Box von Schneider electric. Obwohl die Box im Katalog von 2011/2012 schon enhalten ist und die 11kW-Ausführung von mir auf der ecartec begutachtet wurde, ist die 22W-Box noch in der VDE-Prüfung .....
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Der Horror, es nicht bis zur Steckdose zu schaffen

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Vielleicht sollten wir den Tread mal in mehrere Threads aufteilen !


Ladebox Sammelbestellung ? Vor - Nachteile der einzelnen Typen. EON und Andere


EV Fahrt 2013 zum Nordkapp. Zeitraum. Organisation. Teilnehmer
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag