Batteriemiete und enthaltene Leistungen

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Batteriemiete und enthaltene Leistungen

USER_AVATAR
  • Hausdorfer62
  • Beiträge: 143
  • Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:38
  • Wohnort: Glashütte OT Hausdorf
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Abschluss Okt.2013 - wenn sich da was geändert haben sollte wäre es natürlich :x - am besten mal beim Händler nachfragen. Wenn ich mich recht erinnere hat mein :) das damals ohne Programm abgeschlossen. Papier hat manchmal doch Vorteile! :lol:
Zoe Intens, Black Pearl, Eon 11kW BasisBox

"gehst du mit der Herde, folgst du nur den Ärschen"
Anzeige

Re: Batteriemiete und enthaltene Leistungen

USER_AVATAR
read
ich danke für den Link zur pdf-Datei.
Was mich verwudnerte: Meine Händler sagte, es gäbe keine UNterschiede in der Preisgestaltung und der Laufzeit. In der pdf wird aber deutlich, dass es doch günstiger wird, wenn ich länger laufen lasse...
Mal sehen.

Aber als erste Orientierung reichte mir das.
:danke:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Batteriemiete und enthaltene Leistungen

USER_AVATAR
read
mal wieder eine frage zum thema:

in dieser liste hier:
http://www.renault-preislisten.de/filea ... te_Zoe.pdf
ist zu lesen (und so zahle ich auch und habe den vertrag mit diesen daten abgeschlossen), als eine möglichkeit:

- 3 Jahre
- 79€/ monat
- 12.500 km/ jahr = in drei jahren: 37.500 km

jetzt steht aber in meinen unterlagen für diese drei jahre (und ich zahle monatlich 79€!): 57.000 km :!: = also 19.000 km/ jahr.

habe ich also glück gehabt? oder ein rechen- denkfehler? (oder sind in den von röno angegebenen 12.500 km verstecke kulanz-km oder ähnliches?)
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Batteriemiete und enthaltene Leistungen

Chardonnay
  • Beiträge: 29
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 21:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Aktuell wird auch angeboten, dass man sich bis zu 20 Tage im Jahre (24 Monate ab Kaufdatum) eine Renault Clio oder vergleichbar kostenlos mieten kann.
Hat das jemand von euch schonmal in Anspruch genommen ? 8-)

Re: Batteriemiete und enthaltene Leistungen

USER_AVATAR
read
aber nur bei neukauf m.w.
(bitte nicht meine frage oben vergessen :D)
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile