Batteriemiete, Preise steigen... (außer für Vielfahrer)

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Batteriemiete, Preise steigen... (außer für Vielfahrer)

TeeKay
read
Ob das in Österreich so ist, weiß ich nicht. Im deutschen Vertrag steht aber zweimal drin, dass eine Änderung des Vertrages nicht mehr möglich ist. Da kommt man dann nur noch raus, wenn man das Auto auf einen Bekannten oder Verwandten ummeldet.
Anzeige

Re: Batteriemiete, Preise steigen... (außer für Vielfahrer)

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Ups, danke für die Info! Uffbasse!
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Batteriemiete, Preise steigen... (außer für Vielfahrer)

Zoe717
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 29. Sep 2016, 09:21
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich hatte mit der Renault Bank telefoniert. Es sei kein Problem, den Vertrag zu kündigen und einen neuen abzuschließen.

Ich habe die Flatrate genommen. Sicherheit bringen hier wohl nur tatsächliche Erfahrungen.
Euere Französinnen in allen Ehren. Meine Historie: der Panda, der Mazda, der Audi & der Golf. Warum sollten Nichtverbrenner nicht auch männlich sein? Mein Mann & ich sind es ja auch. :mrgreen:

Re: Batteriemiete, Preise steigen... (außer für Vielfahrer)

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Im deutschen Vertrag steht aber zweimal drin, dass eine Änderung des Vertrages nicht mehr möglich ist. Da kommt man dann nur noch raus, wenn man das Auto auf einen Bekannten oder Verwandten ummeldet.
Bist Du sicher? ich habe gerade den Z.E.Unlimited Vertrag vor mir liegen:
Z.E.Unlimited Vertrag hat geschrieben:XVIII. Vertragsbeendigung durch Kündigung des Batteriemietvertrages
1. Das Vertragsverhältnis ist auf unbestimmte Zeit geschlossen.
2. Es kann von jeder Seite mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende ordentlich gekündigt werden. Die Kündigung hat in Textform zu erfolgen.
Den Z.E.Unlimited kündigen und drei Monate später den Z.E.Flex Vertrag abschließen sollte bei Zahlung der Wechselgebühr von 85€+MwSt. möglich sein.

Mit jetzt fast 40tkm/Jahr mit der Q210 fiel die Unterschrift auf dem Z.E.Unlimited Vertrag leicht :D
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag