Show Room Feature ZOE

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Batterie Reichweiteneinstellung

lingley
read
Achso ! Das kannte ich noch nicht. Danke für die Erklärung.
Also kann man das ganze wohl als " nette Verarschung " verbuchen.
Wenn mein :) aus dem Krankenstand zurück ist, spreche ich ihn mal auf den Showroomeffekt an.
"Test" :roll: ist hiermit beendet ... die Physik läßt sich nunmal nicht überlisten.
Anzeige

Re: Batterie Reichweiteneinstellung

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Er soll dir lieber mal den Code flüstern um auf die vollen 24 ? kw zugreifen zu können. :mrgreen:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Batterie Reichweiteneinstellung

USER_AVATAR
  • Blue Flash
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
  • Wohnort: Günselsdorf (NÖ)
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
:thumb:
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Kaufakku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für Langstrecke: 2016er Tesla Model S mit SC01

Re: Batterie Reichweiteneinstellung

USER_AVATAR
read
Robert hat geschrieben:Er soll dir lieber mal den Code flüstern um auf die vollen 24 ? kw zugreifen zu können. :mrgreen:
Sind es nicht 26 kWh?

25920 Wh oder so :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Batterie Reichweiteneinstellung

USER_AVATAR
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Robert hat geschrieben:Er soll dir lieber mal den Code flüstern um auf die vollen 24 ? kw zugreifen zu können. :mrgreen:
Hallo Robert,

ich musste einmal aufgrund zwei "defekter" Ladesäulen meinen ZOE richtig leer fahren bzw. muss auf Risiko gehen das mich der Renault Service ggf. abschleppt und bin dann nach dem die Anzeige auf "---" Reistreichweite noch 20km gefahren und war immer noch nicht im Turtle Modus. Ich würde fast annehmen das die 24kw schon im zugriff sind wenn am ende. die 24kw würden auch helfen das die Batterie immer nur zu 80% geladen wird, welches Optimal ist.
Renault ZOE Intens
Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag