Batterie Miete KM Erfassung

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Batterie Miete KM Erfassung

USER_AVATAR
  • Sunshine
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mi 26. Aug 2015, 22:50
  • Wohnort: Linz, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
fbitc hat geschrieben:Kein Mensch zwingt dich einen Zoe zu fahren und einen Batterie Mietvertrag zu machen
genau, deswegen machen wir es auch nicht. Wir werden einen Leaf kaufen.

:twisted:
Anzeige

Re: Batterie Miete KM Erfassung

novalek
read
rolandk hat geschrieben:Nunja
Danke rolandk für Deine ausführliche Bewertung.
Sozusagen geht Renault "alles am Arsch vorbei". Muß ich halt so glauben - Du hängst ja schon länger am ZOE-Tropf.

Evtl. bin ich von meinem thermischen Kfz zu "verwöhnt" worden - Citroen liest die komplette Diagnose wöchentlich aus (Motor, Getriebe, Nebenaggregate, km-Stand, Kraftstofffüllmenge) und Anzahl Kaltstarts, Temperaturen, sicherlich statistisch aufbereitete Daten und GPS (wg. der Höhenprofiles und Spritverbrauchs).
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag