40 kWh Akku für die ZOE

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

40 kWh Akku für die ZOE

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 130 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
bei CANZE hat jemand gepostet das Sie ein 40kWh Akku für die ZOE gebaut haben.
siehe
https://canze.fisch.lu/how-to-help/
Mark says:
...........
ist wohl die Fa. hier http://www.imecar.com/

Weiß hier jemand mehr ?
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up
Anzeige

Re: 40 kWh Akku für die ZOE

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Ich wüsste auch gerne mehr - und ich hätte gerne eine! :mrgreen: :D :hurra:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: 40 kWh Akku für die ZOE

USER_AVATAR
  • eMobFan
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:44
  • Wohnort: Köln
read
Ich hab mich schon oft gefragt wieviel Kapazität man bei der Zoe in die dafür vorgesehenen Compartments maximal rein bekommt, wenn man die neuesten Zellen mit höchster Kapazität verwendet und jeden cm ausnutzt.
Zoe Intens R210 - schwarz - 17"- seit 04/2015

Re: 40 kWh Akku für die ZOE

novalek
read

Re: 40 kWh Akku für die ZOE

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6168
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1443 Mal
read
Kann man kaum glauben, das Fluence und ZOE LG Akkus nutzen und Kangoo nicht.

mfg
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: 40 kWh Akku für die ZOE

bernd
read
40 kWh?
Super ich hab noch 2 Jahre Miete, dann wäre Platz für einen neuen Akku an meiner Hübschen.

Wer hat mehr Infos?
Bernd

Re: 40 kWh Akku für die ZOE

TeeKay
read
Die Firma Imecar kommt mir seltsam vor. Beim umgebauten VW Crafter geben sie die Ladezeit für 64kWh an 30A einphasig mit 8h an, an DC mit maximal 32kW Ladeleistung mit 30min. Der Jumper hat die gleichen Ladezeiten mit 51kWh - und der Linea mit 23kWh.

Der Newsbereich ist passwortgeschützt. Haben die überhaupt schonmal was gebaut, oder nur schnell eine Website zusammengefrickelt?

Gibts die überhaupt? Macht auf mich den gleichen Eindruck wie EMW Motorwerks, die auf der Website alles mögliche vollmundig ankündigen und Videos von angeblich funktionierenden Geräten zeigen, dann aber bestellte Waren nicht ausliefern und die wenigen ausgelieferten Waren nicht funktionieren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag