Tempopilot mit Bremse schwer deaktivierbar?

Elektromotor, Steuerung, Getriebe, Reifen des Renault ZOE

Re: Tempopilot mit Bremse schwer deaktivierbar?

ise
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mo 27. Jan 2014, 14:12
read
Da ich gestern den Leih-Zoe hatte, weil meiner in der 2.Inspektion war, kann ich berichten, dass die Druckpunkte hier unterschiedlich sind. Bei meinem Zoe wird der Tempopilot schon beim ersten leichten Herunterdrücken ausgeschaltet. Der Leih-Zoe hatte hier deutlich mehr Druck benötigt.

Ob das aber nun an meinem "ausgeleierten" (weil-"schon"-20000km-drauf) Bremspedal liegt, weiß ich nicht. :lol:
Anzeige

Re: Tempopilot mit Bremse schwer deaktivierbar?

USER_AVATAR
read
Joo, das ist dann wohl die Renault-Aufbau-Streuung. Meine war von Anfang an so.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag