Stahlfelgen und Drucksensoren nur von Renault?

Elektromotor, Steuerung, Getriebe, Reifen des Renault ZOE

Stahlfelgen und Drucksensoren nur von Renault?

chemit53
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Mo 29. Sep 2014, 20:02
read
So langsam wird's Winter und mein(e) ZOE kommt auch bald, ich brauche also Winterreifen. Zuerst natürlich das Forum durchsuchen und dann mit den besten Vorschlägen zum Reifenhändler. Dabei sind wir auf folgende interessante Aussagen gestoßen:
- bei keinem der erreichbaren Drittanbieter sind für den ZOE in Deutschland zugelassene Stahlfelgen verzeichnet
- dito Reifendrucksensoren, die ja jetzt eigentlich Pflicht sind: keine zugelassenen bei Drittanbietern erhältlich
Mit Alu-Felgen könnte ich ja noch leben, aber was mache ich bei den Sensoren?

Kann das sein: Stahlfelgen und Drucksensoren für den/die ZOE gibts nur via Renault? Darüber hättet Ihr doch längst berichtet, oder? Oder sollte ich lieber den Händler wechseln?
ZOE Experience R135 Z.E.50 seit 03.2021
ZOE Intense 11.2014 bis 05.2021
NIU NGT Roller bis 70 km/h (seit 2.2019)


LG Christian
Süd-Berlin

"Elektrisch Cruisen is' als wenn'ste schwebst"
Anzeige

Re: Stahlfelgen und Drucksensoren nur von Renault?

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Schon mal bei Reifen Schreiber nachgeschaut?
Da hab ich meine Kompletträderauf Stahl, aber noch ohne RDKS bestellt.
Die sind recht gut sortiert da.
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag