Radschrauben Aluräder

Elektromotor, Steuerung, Getriebe, Reifen des Renault ZOE

Radschrauben Aluräder

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Habe mal eine vielleicht blöde Frage.
Habe im Sommer die 16 Zoll Alus von Renault drauf und im Winter die 16 Zoll Dezent RE Aluräder.
Habe mir eine Felge beim Ausweichmanöver an der Bordsteinkannte kaputt gefahren ( inklusive Radlager :cry: ).
Habe nur einen Satz Radschrauben. Sind das die gleichen oder hat mein Händler die anderen. Will jetzt erst mal ein Sommerrad drauf machen bis morgen.
Gruß
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ
Anzeige

Re: Radschrauben Aluräder

USER_AVATAR
read
Das neue Jahr geht ja gut los. :-(

Aber irgendwie verstehe ich die Frage nicht: wenn Du nur einen Satz hast, sind das doch Original-Renault-Radschrauben, oder?

Welche Radschrauben die Dezent-Felgen brauchen, steht normalerweise im Gutachten.
Mit den Angaben kriegst Du Ersatz bei jedem Reifen-Händler.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Radschrauben Aluräder

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Hat sich alles geklärt. Habe 2 Satz. War ne schwere Nacht .
Mit der Felge ist vorgestern passiert. Gestern hatte mein Händler zu. Fahre morgen früh hin. Habe jetzt beim Fahren wirklich die typischen wummernden Geräusche, welche bei Kurvenfahrt mehr oder weniger werden. Hoffe das Morgen meine neue Felge kommt. Mit 3 mal Winter und einmal Sommer is nicht so doll.
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile