Neuer Motor für Renault Zoe

Elektromotor, Steuerung, Getriebe, Reifen des Renault ZOE

Re: Neuer Motor für Renault Zoe

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
umberto hat geschrieben:
Toumal hat geschrieben:
Ich dachte die 2 Motoren waeren nicht unterschiedlich uebersetzt?
Quelle?

Hier spekulieren sie auch über verschiedene Übersetzungen. http://my.teslamotors.com/de_DE/forum/f ... sla-choose

Gruss
Umbi
Keine Quelle, das ist eine Frage! :)
Anzeige

Re: Neuer Motor für Renault Zoe

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
bm3 hat geschrieben:Hier nochmal ein "Fund" ( in französischer Sprache) zur Technik des neuen Motors. auch mit Wirkungsgrad-Kennfeld.

http://www.expert-ve.fr/moteur-onduleur-ve.html

Viele Grüße:

Klaus
Sehr schön. Oben kann man auch auf Englisch umschalten. :D
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Neuer Motor für Renault Zoe

USER_AVATAR
read
Toumal hat geschrieben: Keine Quelle, das ist eine Frage! :)
:-)
Ich würde mich wundern, wenn sie diese Chance verschenkt hätten. Bei Tesla denken sie nach...

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: crOhm 43kW ZOE mit Q210 / R240 Motor

MarcMarin
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Di 3. Mai 2016, 16:46
  • Wohnort: Köln
read
Ich pushe diesen Beitrag mal wieder nach oben da ich als neuer R240 Besitzer natürlich auch Interesse an der 43kW Ladung hätte.

Hat jemand vom Händler, Hersteller irgendwelche Infos diesbezüglich erhalten?

Lieben Gruß
MarcMarin
Renault Zoe Life R240 05/2016-08/2016
Renault Zoe Intens Q210 08/2016-04/2018
Tesla Model S85 Signature 04/2018 -
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag