Nachbearbeitung erwünscht ?

Elektromotor, Steuerung, Getriebe, Reifen des Renault ZOE

Re: Nachbearbeitung erwünscht ?

novalek
read
Blaubaer306 hat geschrieben:Ich fahre lieber etwas weiter und weiß, dass ich hinterher meine Ruhe habe. Ein zweite Chance ist ja okay aber eine Dritte gebe ich in diesen Zeiten sehr selten.
150 km zur nächsten guten Werkstatt - ist schon ne Nummer. (Natürlich gebe ich auch 2 Versuche - bei dieser Häufung der Vorkommnisse wird die Toleranz deutlich geringer - Unkenntnis und Schlampigkeit = ein glattes NeverGo).
Zunächst werde ich die Inspektion in einer anderen ZE-Servicestelle des gleichen Autohauses machen lassen, bevor ich nach NRW oder Hessen überwechsle.
Mit Renault hat's nur in so weit zu tun, als daß die Qualitätskontrolle der ZE-Service-Werkstätten nicht funktioniert.
z.T. machen die Betriebsleitungen der Autohäuser selbst Abfragen "wie zufrieden waren Sie, mit ...".
Anzeige

Re: Nachbearbeitung erwünscht ?

TeeKay
read
Frag vorher, ob in der anderen Filiale nicht der selbe ZE Mechaniker arbeitet, der nur zwischen den Filialen pendelt.

Re: Nachbearbeitung erwünscht ?

novalek
read
TeeKay hat geschrieben:Frag vorher
Gedanklich bin ich auf der gleichen Welle ... in der Urlaubszeit sicherlich. Strategisch riskant - geht der Einzige, steh's se auf'm Kabel.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile