Bremsflüssigkeit / Kühlflüssigkeit

Elektromotor, Steuerung, Getriebe, Reifen des Renault ZOE

Bremsflüssigkeit / Kühlflüssigkeit

USER_AVATAR
  • Lord Blitz
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Fr 29. Aug 2014, 23:50
  • Wohnort: Winsen (Luhe)
read
Hallo Leute,

ich würde gerne in Erfahrung bringen, mit welcher Bremsflüssigkeit und mit welcher Kühlflüssigkeit ich die entsprechenden Behälter des ZOE wieder auffüllen kann. Dazu habe ich in den Handbüchern leider keine Informationen gefunden. - Ich hasse es, wenn ich wegen solcher Kleinigkeiten immer zum Service muss! :twisted:

Hat hier jemand vielleicht sogar die entsprechenden Datenblätter von Renault?
Panasonic HIT-N240/245 1,95 kWp (Envertech EVT500)
Solarwatt 36M glass 3,2 kWp (StecaGrid 3203)
Sunpower SPR-300NE-BLK 7,8 kWp
E3/DC S10E8 9,2 kWh Hauskraftwerk
E3/DC Fahrzeugladegerät
Renault ZOE Intens Q210 (41 kWh)
Bild
Anzeige

Re: Bremsflüssigkeit / Kühlflüssigkeit

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Tja, das findest Du "zur Not" auch über MyRenault (Service - Mein Wartungsheft oder so ähnlich...). Aber normalerweise drückt Dir Dein Freundlicher (dem Du ja aus dem Wege gehen möchtest...) ;-) das ausgedruckt bei der Auslieferung in die Hand.
Wartungsheft.jpg

Re: Bremsflüssigkeit / Kühlflüssigkeit

USER_AVATAR
  • Lord Blitz
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Fr 29. Aug 2014, 23:50
  • Wohnort: Winsen (Luhe)
read
Ah, vielen Dank. Jetzt habe ich diese Angaben auch endlich in meinen Unterlagen gefunden...
Panasonic HIT-N240/245 1,95 kWp (Envertech EVT500)
Solarwatt 36M glass 3,2 kWp (StecaGrid 3203)
Sunpower SPR-300NE-BLK 7,8 kWp
E3/DC S10E8 9,2 kWh Hauskraftwerk
E3/DC Fahrzeugladegerät
Renault ZOE Intens Q210 (41 kWh)
Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag