Aktuelles Schuhwerk des ZOE - Vergleich ?

Elektromotor, Steuerung, Getriebe, Reifen des Renault ZOE

Aktuelles Schuhwerk des ZOE - Vergleich ?

lingley
read
Hallo,
der Zoe kommt mit Reifenkappe , 16 oder 17 Zoll LM daher.
Frage: Hat jemand von Euch mal die drei Reifen/Felgen-Varianten auf Fotos zum Vergleich parat ?
Meine Regierung und ich sind uns über den Kauf der Schuhe des ZOE immer noch nicht einig :roll:

für's Foto posten wäre ich dankbar...
vg lingley
Anzeige

Re: Aktuelles Schuhwerk des ZOE - Vergleich ?

USER_AVATAR
read
Geh doch mal in die Google Bilder Suche und gib Renault ZOE ein, da findest du eigentlich alle Varianten. Oder noch einfacher auf der Renault Seite selbst bzw. im VIP Room.

Ich würde mindestens die (leider hässlichen) 16 Zoll Alus nehmen. Die Radkappen gehen überhaupt gar nicht.
Ich selbst hab die 17 Zoll bestellt. Sehen schick aus und in den Zeiten wo ich die 10km Reichweite der EV Reifen brauchen könnte, sind eh Winterreifen drauf!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Aktuelles Schuhwerk des ZOE - Vergleich ?

lingley
read
In Vip room gibt es brauchbare Infos ?
Das wäre ja was ganz neues !
Na dann schau ich mal rein.
Livebilder wären mir lieber !

Re: Aktuelles Schuhwerk des ZOE - Vergleich ?

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Auf der französischen Website von Renault http://www.renault.fr kann man sich das ganze im Konfigurator schön anschauen und erhält so einen guten Eindruck wie das alles zusammenpasst.
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch

Re: Aktuelles Schuhwerk des ZOE - Vergleich ?

lingley
read
tom hat geschrieben:Auf der französischen Website von Renault http://www.renault.fr kann man sich das ganze im Konfigurator schön anschauen und erhält so einen guten Eindruck wie das alles zusammenpasst.
Richtig ... den gibt's ja auch :mrgreen:

Hier die Bereifung im Vergleich:
Räder_ZOE.png
Danke ...

Re: Aktuelles Schuhwerk des ZOE - Vergleich ?

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4601
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Ich find' die Radkappen der 16-Zöller gar nicht so schlecht.

Von den 17" Alufelgen war ich in der Realität regelrecht enttäuscht, die sehen bei weitem nicht so edel aus wie auf den Fotos.

Außerdem kann ich das Design der Plastikabdeckungen öfter mal auswechseln, wenn's mich anödet.
Und die Fahrleistungen sind mit den 17-Zöllern definitiv vermindert!
Alufelgen sind in aller Regel schwerer als gleich grosse Stahlfelgen!


Gruß Jogi
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Aktuelles Schuhwerk des ZOE - Vergleich ?

lingley
read
Livebild der 17 Zöller aus dem "Neues vom Verkauf in Frankreich" Thread
Ich find sie net schlecht i.V. mit ZOE in weiß ...
img_0211.jpeg
img_0211.jpeg (49.29 KiB) 2662 mal betrachtet
... und dann noch foliert nach STEN's Vorlage - das wird nen Hingucker:
renaultzostensidehiresb.jpg
ob ich demnächst so unterwegs bin ? warum nicht ... :mrgreen:

Re: Aktuelles Schuhwerk des ZOE - Vergleich ?

Chris
read
lingley hat geschrieben: ... und dann noch foliert nach STEN's Vorlage - das wird nen Hingucker:
renaultzostensidehiresb.jpg
Den weißen Anteil in den Felgen im selben blau wie auf der Karosserie sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.

Re: Aktuelles Schuhwerk des ZOE - Vergleich ?

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Blaue Felgen - auch nicht schlecht:

Bild
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Aktuelles Schuhwerk des ZOE - Vergleich ?

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild


Heute in Mulhouse
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag