ZOE Zulassungszahlen

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE Zulassungszahlen

USER_AVATAR
  • HOSCHLA
  • Beiträge: 301
  • Registriert: Mi 3. Jul 2013, 20:42
  • Wohnort: Zürich
read
angelam hat geschrieben:renault zoe Zulassungszahlen Dezember 2015 welweit
Frankreich : 1628
Deutschland : 450 :shock:
Norwegen : 229
Sweden : 76
Daenemark : 44
Spanien : 35
Italien : 28
Niederlanden : 20

vorlauefig : 2510
Dazu kommen noch die Schweizer mit 403 per Nov. 2015 :hurra:
Quelle: https://www.auto-schweiz.ch/statistiken ... -modellen/
ZOE-Intens weiss ZE50 2.7.2020 WBox Mennekes Amaxc2 11KW
Anzeige

Re: ZOE Zulassungszahlen

angelam
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Do 3. Jul 2014, 16:11
read
111111111111
Zuletzt geändert von angelam am Do 14. Apr 2016, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ZOE Zulassungszahlen

novalek
read
In D NEUzulassungen (März 2016) ...
ZOE-Neuzulassungen März 2016 - 266 von 601 (Jan-März)
BMW I3 Neuzulassungen März 2016 - 211 von 531

http://www.kba.de/SharedDocs/Publikatio ... onFile&v=2

Man beachte den Anteil der gewerblichen Zulassungen und den PEINLICHEN Trick der Statistik-Schöner:
In Deutschland zulassen und ins Ausland verschiffen -->>

http://www.kba.de/SharedDocs/Publikatio ... onFile&v=4

Re: ZOE Zulassungszahlen

USER_AVATAR
read
Für den i3 ist eine Batterieoption mit größerer Reichweite angekündigt, private Käufer halten sich da eher zurück als gewerbliche. Und 52,2% gewerblicher Anteil bei der Zoe sind auch nicht wenig. Ist mir aber letztendlich egal, denn diese Fahrzeuge landen spätestens nach 3 Jahren auf dem Gebrauchtwagenmarkt und werden dadurch auch für viele Normalverdiener erstmals erschwinglich.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: ZOE Zulassungszahlen

USER_AVATAR
  • LuDe
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Sa 16. Apr 2016, 23:46
read
Hallo,

Es scheint als würde das Geschäft mit den Zoes jetzt richtig anlaufen :D (oder es sind die "alten" R210 die keiner mehr will)

Seht selbst: letzte Woche beim freundlichen auf dem Firmenparkplatz
Dateianhänge
IMG_20160401_130222.jpg
Es scheint als wären da mehr ZOEs als andere Autos :D
IMG_20160401_130217.jpg
Da warten einige ZOEs auf ihren Besitzer...und ein Twizy

Re: ZOE Zulassungszahlen

MAlfare
  • Beiträge: 323
  • Registriert: Di 17. Mär 2015, 00:21
  • Wohnort: Lustenau
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
LuDe hat geschrieben:Hallo,

Es scheint als würde das Geschäft mit den Zoes jetzt richtig anlaufen :D (oder es sind die "alten" R210 die keiner mehr will)
Ich würde einen wollen, wenn ich nicht schon einen hätte :!:

Gruß
Manfred

Re: ZOE Zulassungszahlen

triZOEratops
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Fr 21. Aug 2015, 11:32
read
... oder er hofft auf wahnsinnig viele Interessierte, sobald die Förderung beschlossen wird - dann kann er nämlich sofort liefern! Oder er weiß einfach schon mehr !
So oder so schön zu beobachten ! Es werden immer mehr von uns.

Re: ZOE Zulassungszahlen

USER_AVATAR
  • HeinHH
  • Beiträge: 1799
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 890 Mal
  • Danke erhalten: 298 Mal
read
Holla, 680 im Juni 2017. Im Juli bestimmt auch noch mal nicht weniger durch die dann (hoffentlich :-)) abgearbeitete Parkbremsgeschichte. Nicht übel ... :D

Dann sind in F ja erstmal Ferien :-)

Bye Thomas
MY LR | Model 2023 | 2023.38.6
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag