Zoe wird geändert

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Zoe wird geändert

USER_AVATAR
read
Hallo.

Gestern erfahren heute teilweise bestätigt.
Es soll Änderungen beim Zoe geben.

und zwar:

Polsterungen werden geringfügig abgeändert kA was genau gemeint ist.

Diese ZE blaue Spange vorne im Kühlergrill sowie das blaue Logo im Lenkrad und die Leiste Armaturenbrett werden chrom statt blau.

Das Ladekabel wird statt türkis schwarz.

Angeblich solls ein neues rlink geben also eines mit Multitouch.
Davon ist aber nix bestätigt worden derzeit. Hm.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Gestern erfahren heute teilweise bestätigt.
Es soll Änderungen beim Zoe geben.

und zwar:

Polsterungen werden geringfügig abgeändert kA was genau gemeint ist.

Diese ZE blaue Spange vorne im Kühlergrill sowie das blaue Logo im Lenkrad und die Leiste Armaturenbrett werden chrom statt blau.

Das Ladekabel wird statt türkis schwarz.
Von wem erfahren und wodurch teilweise (welche Teile) bestätigt?

Und WOW! Alles genau die Top-Punkte der Wunschliste hier! Was'n Fortschritt! :roll:
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Zoe wird geändert

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ich hoffe Dein letzter Satz war ironisch... :?

Re: Zoe wird geändert

TeeKay
read
Elektrolurch hat geschrieben:Und WOW! Alles genau die Top-Punkte der Wunschliste hier! Was'n Fortschritt! :roll:
Renault hat eben aus dem erfolgreichen Kangoo-Facelift gelernt, bei dem sie sich gegen den Chamäleon-Lader und für die Verlegung des Ladeanschlüsses um 10cm nach links entschieden. Seitdem schießen die Zulassungen durch die Decke. Gerüchten zufolge steht Renault kurz davor, zweistellige Stückzahlen pro Monat zu realisieren.

Wenn sie beim Facelift das Armaturenbrett nicht ändern, dann machen sie es nie.

Ich wette, die Änderungen bei den Polsterungen sehen so aus, dass es künftig unabhängig von der Ausstattungslinie nur eine Polsterfarbe gibt.

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
Die Polster werden angeblich auf den Seiten in anderen Farben eingefasst sein ... Dass ein Multitouch-R-Link kommen soll höre ich das erste mal und die anderen Sachen habe ich auch vom Freundlichen so bestätigt bekommen
S 70D

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
read
Es ist eine verlässliche Quelle.
Händler.
Wer ist egal.
Bin sehr froh, dass der mir ein paar Infos gibt.
Würde natürlich keinen Nonsens hier streuen beim Thema Zoe.
Da bin ich selbst sehr argusäugig.

Ein anderer Händler hat mir das Armaturenbrett bestätigt.
In AT: life und intens titan schwarz, zen rauchgrau.

Für Bestandskunden wird noch geschaut.
War sehr interessant.

Auch was den SOH Check angeht
Mir sagte man das machen die nur wenn man sagt es stimmt was net. Sonst schauen die nur ob alles ok ist.
Da wird (Angeblich) kein kompletter Test gemacht mit jede Zelle einzeln. Obs stimmt. Wir werden sehen.

Ansonsten... nicht viel neues.
Eben diese Änderungen.

Doch doch neues rlink. Mit auf und zu ziehen sagte er noch (pinch to zoom oder wie es heißt).
Er meinte: naja das is so. Sie kaufen was nach nem Jahr ist halt was anders oder besser.
Ist bei Laptops ja auch so.

Tjo. Ist halt wirklich so.
Wahrscheinlich wird aus den resistiven ein kapazitives Multitouch Display. Das wars.
Sonst gleich.

Andere Seitenfarben bei den Sitzen?
Also meinst du die Seiten der Sitze?
Wo ja Intens schwarz stoff ist und life so ein weißes kunstleder/plastik?
Zuletzt geändert von Twizyflu am Fr 1. Aug 2014, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Zoe wird geändert

eDriver
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Do 6. Feb 2014, 11:04
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Na super...Das ist ja revolutionär :?
Schade um das blau logo.

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Finde ich gut, dass so essentielle Dinge geändert werden. :? Das Softwareteam in Portugal, Indien oder was weiß ich scheint ohnehin schon am Limit zu agieren.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
read
Die haben den heurigen Etat für Facebook for Rlink aufgebraucht....
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
read
Hallo.
die Veränderungen sind ja so substanziell, keiner wird danach mehr die alten Modelle haben wollen. ;)
Wir kennen es ja auch schon so vom Twizy, über die Werksferien wurde der damals praktisch komplett überarbeitet mit neuen Farben und so. :mrgreen:

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag