Zoe wird geändert

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
  • Turmel
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Fr 1. Aug 2014, 17:52
  • Wohnort: Schwäbische Alb
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Mist. Mein Zoe ist 4 Wochen alt und die blaue Folie auf dem Renault Logo an der Front blättert in Teilen ab. Dabei fand ich gerade das blaue Renault Logo optisch sehr ansprechend. Ich schau mal, ob ich noch irgendwo so eine Folie auftreiben kann. Im Zweifelsfall lasse ich mir wieder so eine blaue Folie anfertigen.
Renault ZOE Intens ZE 40 2018 rot
Wallbox crOhm EVSE1H32 sowie mobile EVSE1M40 mit Adaptern für unterwegs.
Anzeige

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Sprichst du von einer eventuellen blauen Schutzfolie oder der blauen Chromatierung ?
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
  • Turmel
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Fr 1. Aug 2014, 17:52
  • Wohnort: Schwäbische Alb
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Robert hat geschrieben:Sprichst du von einer eventuellen blauen Schutzfolie oder der blauen Chromatierung ?
Das ist eine astreine blaue Schutzfolie, die auf dem Logo aufgebracht ist. Ich wunderte mich vor einer Woche, als ich in der Waschanlage war, dass das Logo Blasen geschlagen hatte. Da habe ich erst gemerkt, dass das eine blaue Folie ist, die auf das Renault - Zeichen geklebt ist. Es sind ganze Stücke herausgebrochen und das normale Chrom des Logos schaut durch.....
Renault ZOE Intens ZE 40 2018 rot
Wallbox crOhm EVSE1H32 sowie mobile EVSE1M40 mit Adaptern für unterwegs.

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
read
Bin beim Zoe nicht ganz so hinetrher, aber ich meinte, das das blaue logo gegen ein normales getauscht wurde bei der mini-überarbeitung.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
  • Turmel
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Fr 1. Aug 2014, 17:52
  • Wohnort: Schwäbische Alb
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich mach euch morgen ein Foto davon. 8-)
Renault ZOE Intens ZE 40 2018 rot
Wallbox crOhm EVSE1H32 sowie mobile EVSE1M40 mit Adaptern für unterwegs.

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
read
Weil wir grad dabei sind:
Ist die Spange vorne unten (die blaue) nur gesteckt oder?
Hab da nen Steinschlag und man sieht das chrom jetzt an einer Stelle (ich hab noch die blaue Spange, zoe ist 1 jahr alt).
So. Hab ne Spange von einem Kumpel mit Wildschaden bekommen, die total intakt ist.
Will sie tauschen. Deshalb frage ich.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
  • Turmel
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Fr 1. Aug 2014, 17:52
  • Wohnort: Schwäbische Alb
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ähem, ich hab´ keine Ahnung. Aber ich kann morgen mal einen Blick riskieren.......
Renault ZOE Intens ZE 40 2018 rot
Wallbox crOhm EVSE1H32 sowie mobile EVSE1M40 mit Adaptern für unterwegs.

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
  • Geracher
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:26
  • Wohnort: 96161 Gerach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Bei Renault ist alles grundsätzlich gesteckt was nicht der Sicherheit dient.
Man wird es abbekommen, nur ob dann noch alle Klipse ok sind kann ich nicht sagen.
Zoe Q210 Intens Energy Blau 13.06.2014 bis 11.08.2020, 117.000km mit 98% Batteriegesundheit!
Zoe R90 ZE40 Limited Blueberry Violett seit 18.08.2020 mit Kaufakku + 22 KW KEBA Wallbox :)
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
read
Hab heut auch meine geänderte Zoe bekommen freu mich wie ein Schnitzel

Re: Zoe wird geändert

USER_AVATAR
read
Also die Austauschspange hab ich ja da
die ist lose. Sieht nach Steckplastikdingern aus.
aber ja die Demontage ist die Frage
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag