Zoe: was in DE vorenthalten wird / nicht bestellbar ist

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Zoe: was in DE vorenthalten wird / nicht bestellbar ist

Beitragvon Jack76 » So 8. Jan 2017, 18:12

Hallo zusammen

auf Anregung von Marc mal ein separater Fred zur Auflistung von Optionen und Ausstattungsvarianten, welche in Deutschland aufgrund der hiesigen Modellpolitik nicht oder nicht mehr bestellbar sind. Als da wären:

- Q-Version: der mit 43KW schnelllade-fähige Motor von Continental ist seit der Einführung des neuen durch Renault selbst produzierten Motors (max. Ladeleistung: 22KW) für Normalsterbliche nicht mehr bestellbar.
- der R75: die R-Motorvariante mit reduzierter Leistung und Bauraum, vermutlich vom Smart übernommen. In FR nur mit dem 22kWh Akku verfügbar. Gilt als kostengünstige Einstiegsvariante. In DE vermutlich als Smart-Alternative nicht erwünscht.
- die Zen-Version mit dem hellen Interieur ist seit Dez. 2016 nicht mehr bestellbar.
- der Schadstoffsensor mit der automatischen Umluftschaltung (ursprünglich dem Zen vorbehalten, in Österreich im Rahmen des Clean Pakets bestellbar) ist nicht verfügbar.

Was fehlt noch?
Jack76
 
Beiträge: 2226
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 23:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Anzeige

Re: Zoe: was in DE vorenthalten wird / nicht bestellbar ist

Beitragvon DiLeGreen » So 8. Jan 2017, 21:54

Gibts die automatisch anklappenden Außenspiegel nicht auch nur bei der CH- Swiss Edition bzw. Bose Edition?
ZOE Q210 Intens.
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. - Bilder CC BY-SA
DiLeGreen
 
Beiträge: 242
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 00:55
Wohnort: Würzburg

Re: Zoe: was in DE vorenthalten wird / nicht bestellbar ist

Beitragvon Evangelion_01 » So 8. Jan 2017, 22:25

Laut Konfigurator gibt es die in DE auch anklappbar bei der Bose. Ob dieses jetzt Automatisch geschieht keine Ahnung.
ZOE INTENS Opt. Z.E. 40/BOSE Titanium Grau 3/2017 :D
Bild ink. Verlustleistung
Benutzeravatar
Evangelion_01
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 19:44
Wohnort: Im Münsterland

Re: Zoe: was in DE vorenthalten wird / nicht bestellbar ist

Beitragvon -Marc- » So 8. Jan 2017, 23:12

Ja cool

Man könnte auch sagen das Zoe die beste wahr

Mal sehen was Renault noch alles für De raus nimmt so langsam hab ich ein bisschen Angst ob das Kba nicht im letzten Moment ein Rückzieher macht zur AHK wobei ja schon alles getestet und durch ist ;)
renault-zoe-zubehoer/anhaengerkupplung-beim-zoe-t2916.html#p49758

Diese verdammte Lobby

Wir haben mit PV etwas bewegt und jetzt liegt es an uns für eine bessere Welt zu kämpfen die Bevölkerung muss aufgeklärt werden und das passiert nicht mit der Presse

Gruß Marc
Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 1993
Registriert: So 12. Jan 2014, 23:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE

Re: Zoe: was in DE vorenthalten wird / nicht bestellbar ist

Beitragvon Janek09 » So 8. Jan 2017, 23:37

Evangelion_01 hat geschrieben:
Laut Konfigurator gibt es die in DE auch anklappbar bei der Bose. Ob dieses jetzt Automatisch geschieht keine Ahnung.


Beim Intens in D sind die anklappbaren Spiegel auch mit dabei.
Seit 28.2.17 ZOE R90
Benutzeravatar
Janek09
 
Beiträge: 42
Registriert: So 30. Okt 2016, 11:27

Re: Zoe: was in DE vorenthalten wird / nicht bestellbar ist

Beitragvon panoptikum » Mi 11. Jan 2017, 13:22

Anklappbar sind meine Spiegel auch, nur nicht elektrisch.

Hatte mich schon gefreut, weil es beim Gebrauchtwagenangebot angeführt war. Aber: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Von elektrisch ist dabei keine Rede gewesen.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
NRGkick 22kW BT 7,5 m
panoptikum
 
Beiträge: 780
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 13:30
Wohnort: Graz Ost

Re: Zoe: was in DE vorenthalten wird / nicht bestellbar ist

Beitragvon Janek09 » Mi 11. Jan 2017, 21:06

panoptikum hat geschrieben:
Anklappbar sind meine Spiegel auch, nur nicht elektrisch.

Hatte mich schon gefreut, weil es beim Gebrauchtwagenangebot angeführt war. Aber: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Von elektrisch ist dabei keine Rede gewesen.


Zoe Prospekt: "Außenspiegel elektr. einstell-,beheiz- u. anklappbar"
Seit 28.2.17 ZOE R90
Benutzeravatar
Janek09
 
Beiträge: 42
Registriert: So 30. Okt 2016, 11:27

Re: Zoe: was in DE vorenthalten wird / nicht bestellbar ist

Beitragvon joschka » Do 12. Jan 2017, 12:43

so hab ichs auch gelesen ....... ".....druecken sie einfach den entsprechenden knopf." 8-)
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

ze40 seit 24.03.17
Benutzeravatar
joschka
 
Beiträge: 179
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 07:19
Wohnort: Göppingen

Anzeige


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste