ZOE VIP Room

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE VIP Room

USER_AVATAR
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Nur ein paar nette Werbefotos, aber die machen zum Teil was her.
Und, wenn ich das richtig verstanden habe, einen Hinweis, dass demnächst Werbung im Kino kommt.
BMW i3, SW: I001-18-03-530;
Anzeige

Re: ZOE VIP Room

USER_AVATAR
read
Habe unsere Kritik bei der Chefin des Produktmanagement angebracht. Sie wollen da gerne was verbessern, sind aber auch an Vorgaben und Input aus Frankreich gebunden.
Wir bekommen viele Infos gar nicht, weil sie sehr Frankreich lastig sind und für uns vollkommen uninteressant sind.

Generell scheint man aber leider auch etwas unterbesetzt zu sein in Deutschland. Renault hat wohl nicht ganz mit dem Erfolg in Deutschland gerechnet, besonders was den Twizy angeht. :-)

Ich habe den Eindruck, dass sie sich sehr viel heute mitgenommen haben von meinem Feedback. Mal sehen was sie umgesetzt bekommen. Bin jedenfalls nach all dem was ich gehört habe, deutlich verständnisvoller.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: ZOE VIP Room

lingley
read
Neulich im VIP-Room ...
Tolle Ente im VIP-Room von heute:
Zitat:
"Ein CHAMELEON® CHARGER im ZOE: Schneller, günstiger, leichter laden
.......
Beginnen wir mit voller Power: Dank des CHAMELEON® CHARGER kann der Renault ZOE an Schnellladesäulen mit einer maximalen Ladungsleistung von 43 kW „aufgetankt“ werden. Dann erhält der innovative Fünftürer in nur 30 Minuten genug „Saft“ für 80 % seiner Reichweite (Reichweite gesamt: 210 Kilometer nach neuem Europäischen Fahrzyklus)* .......

* Neuer europäischer Fahrzyklus. Faktoren wie Fahrpreise, Geschwindigkeit, Topografie und Nutzung elektrischer Verbraucher haben Einfluss auf die tatsächliche Reichweite.
(Stand 10/2012, Irrtümer vorbehalten)"
Zitat Ende

Ist doch eigendlich klar das die Reichweite was mit dem Fahrpreis zu tun hat, beim öffentl. Nahverkehr ist's genauso :mrgreen:
gruß
lingley

Re: ZOE VIP Room

USER_AVATAR
read
Schön, dass da jetzt ein wenig mehr Technik reinkommt!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: ZOE VIP Room

USER_AVATAR
  • Uwe
  • Beiträge: 28
  • Registriert: So 30. Sep 2012, 17:28
  • Wohnort: Vorderpfalz
read
Da stimme ich zu, aber was wirklich Neues wird uns da ja nicht erzählt...

Zumal es hier um den VIP-Room geht, in dem man am ehesten mal privilegierte Information erwarten könnte.
Schließlich sind wir mit einer Registrierung das noch am besten informierte Publikum!

Re: ZOE VIP Room

lingley
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Schön, dass da jetzt ein wenig mehr Technik reinkommt!
Hallo Ihr wartenden Leidensgenossen aus Austria, Ihr bekommt Infos vorenthalten !
Bin zufällig darauf gestossen.
Wenn man sich über die Österreichische HP von Renault in den VIP-Room einloggt,
bekommt man die Technikinfos NICHT zu sehen !
Probiert es mal über die Deutsche HP :mrgreen:

Re: ZOE VIP Room

USER_AVATAR
  • Jürg
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Do 16. Aug 2012, 14:46
  • Wohnort: Büetigen CH
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
lingley hat geschrieben:
BuzzingDanZei hat geschrieben:Schön, dass da jetzt ein wenig mehr Technik reinkommt!
Hallo Ihr wartenden Leidensgenossen aus Austria, Ihr bekommt Infos vorenthalten !
Und wir Schweizer auch :evil:
@lingley: Danke für deinen Hinweis :D
Kona EV 64 kWh / 150 kW 03/2020
Bild
(Verbrauch inkl. Ladeverluste )
Ladestation: KEBA Wallbox
PV: MegaSlate II / SolarMax 11.2kWp

Re: ZOE VIP Room

USER_AVATAR
read
Die Länder haben alle ein eigenes Produktmanagement und entscheiden selbst, was in den VIP-Room kommt. Ich hatte ja nur mit den deutschen gesprochen und den Wunsch nach mehr Details geäußert. :-)
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: ZOE VIP Room

USER_AVATAR
read
Es gibt ein neues (?) Video im VIP Room. Da gehts um die Qualitätskontrolle des ZOE.

"ZOE TESTS IN FLINS"
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag