Zoe Upgrade- Rentabilitätsrechnung

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe Upgrade- Rentabilitätsrechnung

USER_AVATAR
read
Das wissen die Werkstätten doch bei der Annahme garnicht. :lol:
Ich bin ja schon froh, wenn Ihnen auffällt dass die Zoe ein Elektroauto ist...
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: Zoe Upgrade- Rentabilitätsrechnung

panoptikum
  • Beiträge: 5283
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 791 Mal
  • Danke erhalten: 889 Mal
read
ev4all hat geschrieben:Und wenn dann in Deutschland keine Werkstatt mehr Service macht dafür?
Warum soll das denn sein? Wir sind schließlich in der EU. Auch für meine französische Zoe wird hier der Service und Garantieleistung duchgeführt.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: Zoe Upgrade- Rentabilitätsrechnung

USER_AVATAR
  • ev4all
  • Beiträge: 1477
  • Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
  • Wohnort: Solling
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Für meine aus Frankreich stammende Zoe wird hier auch Service gemacht. Wenn allerdings ein von Renault Deutschland nicht freigegebener Umbau gemacht wird, können Sie vielleicht auch die Werkstätten anweisen, diese Fahrzeuge nicht mehr anzunehmen. Keine Ahnung, ich traue denen mittlerweile alles zu.
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV

Re: Zoe Upgrade- Rentabilitätsrechnung

USER_AVATAR
read
Dann muss ich eben 1x im Jahr nach Österreich zum Service. Bin ich ja sowieso zum Zoe Treffen :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Zoe Upgrade- Rentabilitätsrechnung

TeeKay
read
Entweder irgendeine Renault Bank vermietet die Batterie, dann gibts auch den Pflichtservice. Oder es gibt im Ausland die Kaufbatterie, dann kann mich Renault mal mit ihrem Sinnlosservice.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag