Zoe UNFALL in Eitorf

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Zoe UNFALL in Eitorf

USER_AVATAR
  • eDiver
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:45
  • Danke erhalten: 11 Mal
read

Fahrer stürzt mit Wagen Böschung acht Meter hinunter

... nix passiert ...

http://www.rundschau-online.de/28183494 ©2017
Bild
Anzeige

Re: Zoe UNFALL in Eitorf

Fire
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Mi 26. Jul 2017, 14:39
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Das kann kein Zoe sein denn die gehen gemäss all den Kritikern immer in einem Feuerball auf ;) :lol:

Dabei kommt mir grad Titanic by Michael Bay in den Sinn
https://www.youtube.com/watch?v=RupTbjUmZw4

Re: Zoe UNFALL in Eitorf

rolandk
read
Gut, das sonst nichts weiter passiert ist. Bei acht Metern war da wohl auch 'ne Menge Glück dabei.

War die Renault-Bank schon da, um den Akku zu sichern?

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Zoe UNFALL in Eitorf

R2-D2
  • Beiträge: 616
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 13:42
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Haben sie ja Glück gehabt das kein Treibstoff :shock: in die Fischteiche geflossen ist.

Re: Zoe UNFALL in Eitorf

USER_AVATAR
  • eDiver
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:45
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
... eure Antworten gingen mir auch durch den Kopf :lol:

+ Kann nur FAKE-NEWS sein - denn jeder weiss ja dass E-Autos bei einem Unfall explodieren und ringsumher alles niederbrennen.
+ Wohin mag der AKKU verschwinden (sofern der Wagen TOTALSCHADEN ist) ?
+ Fuer einen 8m Sturz sieht der Wagen eigentl. sehr unbeschaedigt aus.

Re: Zoe UNFALL in Eitorf

USER_AVATAR
read
Seit wann ist Elektrofischen wieder erlaubt? :lol:
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Zoe UNFALL in Eitorf

MineCooky
read
Na das spricht doch mal für die Sicherheit der Akkus. Nichts explodiert oder sofort in Flammen auf gegangen, so wie es sein müsste.

Stellt euch mal vor das wäre ein Verbrenner gewesen, der Fluss hätte ein schönes Öl und/oder Benzin/Diesel-Schimmern bekommen. ;)

Re: Zoe UNFALL in Eitorf

R2-D2
  • Beiträge: 616
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 13:42
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Flünz hat geschrieben:Seit wann ist Elektrofischen wieder erlaubt? :lol:
Die Schlagzeilen wenn dort tote Fische um das e-Auto-Wrack geschwommen wären.

Re: Zoe UNFALL in Eitorf

USER_AVATAR
read
Hauptsache niemandem ist was passiert.
Schade um das Auto.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag