ZOE-Tür b.a.W. nicht lieferbar

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

ZOE-Tür b.a.W. nicht lieferbar

USER_AVATAR
  • Greg68
  • Beiträge: 467
  • Registriert: Mo 29. Sep 2014, 15:00
  • Wohnort: Mainz (D)
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo zusammen,

ich hatte neulich eine unschöne Begegnung meiner ZOE mit einem kleinen Mäuerchen auf der Beifahrerseite, das ich bedauerlicherweise übersehen hatte. Resultat: Türe hinten und Schweller beschädigt. Sehr ärgerlich :evil: , das. Dabei habe ich die ZOE erst seit Ende Januar. Montag war ich zur Karosseriewerkstatt, die mir meine Versicherung zugewiesen hatte (Werkstattbindung). Heute dann der Anruf: die Reparatur kann leider vorerst nicht ausgeführt werden, weil Renault bis auf Weiteres keine Tür liefern kann :(. Offenbar gibt es da einen Produktionsrückstand... Hoffe, das wird dieses Jahr noch was. Arg schlimm ist es aber nicht, sie öffnet und schließt noch und auf den ersten Blick fällt die Delle nicht groß auf. Immerhin kann ich die ZOE morgen wieder fahren, wenn auch eben mit Delle.

Gruß,
Gregor
ZOE Intens (Q210, EZ 11/14, weiß) 2017 - 06/2020
ZOE Intens Z.E. 50 R135 ab 07/2020
Twike III Active (Bj. 2001, 6kWh LION seit 2013) seit 06.2013
Pedelec
Verbrennerfrei und Spaß dabei :) seit 01.2017
Anzeige

Re: ZOE-Tür b.a.W. nicht lieferbar

USER_AVATAR
read
Tröste Dich, es kann derzeit nur wärmer werden, da geht es im Notfall auch ohne Türe.
(Entschuldige den Scherz).
Da kann man ja nur hoffen, dass die neu produzierten Zoe derzeit mit allen fünf Türen bei den Händlern ankommen. :D
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag