ZOE Tempomat 200 km/h

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE Tempomat 200 km/h

rolandk
read
Das der Hintergrund nicht violett ist wunderte mich auch schon. Aber dürfte es denn dann auch grün anzeigen? Es hätte doch volle Kanne gelb anzeigen müssen.

Robert, ich mache mir Sorgen um deine Zoe :-)

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: ZOE Tempomat 200 km/h

USER_AVATAR
read
Soweit ich weiß richtet sich der Hintergrund, sofern aktiviert, vorallem nach der Geschwindigkeit ;)
Ich fuhr heute auch mit 50 kmh steil bergauf mit 35 kW. Es blieb grün ;)

Natürlich ECO Modus sowieso.

Ich glaub bis 80-90 kmh ist er ruhig aber wer schneller wird der erlebt sein "blaues" Wunder sozusagen.
Wer noch schneller fährt oder Maximum kriegt Violett!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: ZOE Tempomat 200 km/h

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Die Verbrauchsanzeige hinkt dem Halbkreis immer etwas hinterher, eine Sekunde oder so. Kann schon sein, dass er da gerde mit dem Fuss runter ist. 42kW wäre sonst sicher gelb.

Re: ZOE Tempomat 200 km/h

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
"Mein Foto" ist vom 17.April 2013 und leider nur mit 192km/h ...jetzt könnt Ihr weitere Farbanalysen der Displayanzeige anstellen... ;)
P1390638.JPG
Aufnahmedatum 17.04.2013

Re: ZOE Tempomat 200 km/h

USER_AVATAR
read
Man kann diesen sich farblich ändernden Hintergrund ja weglassen.
Kommt drauf an wie oft man auf die Taste rechts neben dem Tachoinstrument drückt.
Momentanverbrauch steht immer da, nur kann dahinter die Farbe weg sein.
Dann ists egal was man fährt.
Der untere Bereich bleibt ja immer gleich, ist ja nur NORMAL oder ECO Mode.

PS: Mit Änderung des Designs (Balken oder dieser "Energiefluss wie bei EVPlus im Bild) ändert sich auch das Blinkergeräusch :mrgreen:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: ZOE Tempomat 200 km/h

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
EVplus hat geschrieben:"Mein Foto" ist vom 17.April 2013 und leider nur mit 192km/h ...jetzt könnt Ihr weitere Farbanalysen der Displayanzeige anstellen... ;)
P1390638.JPG
:lol: :lol:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: ZOE Tempomat 200 km/h

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ist ja witzig - mit dem Tempolimiter geht das auch :lol:

Re: ZOE Tempomat 200 km/h

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Jungs träumen halt gern vom Speed... :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: ZOE Tempomat 200 km/h

rolandk
read
Bezgl. der Farbe...

eben mal noch mit 43kW voll geladen und über die Autobahn nach Hause. 140 km/h. Wenn der die hat geht der ganz normal auf grün zurück.

Na gut, wenn das so ist....

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: ZOE Tempomat 200 km/h

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Bis 45 kw bleibt es grün...
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag