Zoe R90 mit großem Akku ist da - Thread statt Blog

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zoe R90 mit großem Akku ist da - Thread statt Blog

Pol-Pott
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Mo 1. Feb 2016, 18:40
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
- es fragt keine ZE-Werkstatt, woher, warum.
Zuletzt geändert von Pol-Pott am So 5. Feb 2017, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Zoe R90 mit großem Akku ist da - Thread statt Blog

USER_AVATAR
  • ECarmapf
  • Beiträge: 165
  • Registriert: Mo 30. Dez 2013, 20:47
  • Wohnort: near STR
  • Hat sich bedankt: 223 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
joschka hat geschrieben:mir ist klar dass man das nicht muss ....
und niedergeschirebene rechtsanspueche sind dennoch nur eine seite der medaille
und schoen dass es wenige garantie/reparaturvorfaelle sind .... freut mich ... wirklich

ich habe mir dennoch mal erlaubt nach den tatsaechlichen, realen erfahrungen zu fragen ... ;)
respektive der REALEN vorgehensweise derer, die TATSAECHLICH fernab ihrer heimat gekauft haben

thanks for response :)
Hast ne REALE Antwort per PN :mrgreen:
Pedelec, 36 V Werkzeugakku, Basis Kalkhoff
Eigenbau-Ladebox mobil bis 43kW
E-Autos seit Ende 2014, ZOE Q210, ZOE Ph2, KIA e-Soul, KIA Niro EV Vision ab 20.8.22

Re: Zoe R90 mit großem Akku ist da - Thread statt Blog

USER_AVATAR
read
Das hier ist alles ein wenig offtopic
joschka hat geschrieben:ein echter nachteil des kaufs auf distanz :roll:
aber vllt gibts ja auch andere erfahrungen
Käse, jede Z.E. Werkstatt bearbeitet Deinen Zoe, egal wo Du ihn gekauft hast.
Meine Zoe stammt aus privater Hand aus 200km Entfernung. Mein Händler (Autohaus Reichardt) ist um die Ecke und arbeitet einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit an der 'Fremd'-Zoe :lol: !
:back to topic:
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Zoe R90 mit großem Akku ist da - Thread statt Blog

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
ECarmapf hat geschrieben:Hast ne REALE Antwort per PN :mrgreen:
besten dank ... :thumb: :thumb: :thumb:
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: Zoe R90 mit großem Akku ist da - Thread statt Blog

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
TomTomZoe hat geschrieben:Das hier ist alles ein wenig offtopic
joschka hat geschrieben:ein echter nachteil des kaufs auf distanz :roll:
aber vllt gibts ja auch andere erfahrungen
Käse, jede Z.E. Werkstatt bearbeitet Deinen Zoe, egal wo Du ihn gekauft hast.
Meine Zoe stammt aus privater Hand aus 200km Entfernung. Mein Händler (Autohaus Reichardt) ist um die Ecke und arbeitet einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit an der 'Fremd'-Zoe :lol: !
:back to topic:
käse .... naaberalsobitte .... ;)

aber danke fuer die positive info ... das beruhigt ja doch wenn die werkstaetten sich da neutral verhalten :)
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: Zoe R90 mit großem Akku ist da - Thread statt Blog

USER_AVATAR
read
Die Werkstaetten sind Renault verpflichtet und klären jeweils auch die Garantiearbeiten direkt mit Renault.
Habe meine ZOE bei einem Händler am Bodensee gekauft und bin bei Renault St. Augustin tadellos, auch beim Tausch der Wärmepumpe auf Garantie, bedient worden.
Vielmehr haben sie sich über einen neuen Kunden gefreut.

Re: Zoe R90 mit großem Akku ist da - Thread statt Blog

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
prima ... hoert sich ja einwandfrei an ... danke euch :thumb:
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: Zoe R90 mit großem Akku ist da - Thread statt Blog

USER_AVATAR
read
Das einzig schwierige ist eine wirklich gute Z.E. Werkstatt zu finden.

Re: Zoe R90 mit großem Akku ist da - Thread statt Blog

USER_AVATAR
read
Da gibts ja einschlägige Adressen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Zoe R90 mit großem Akku ist da - Thread statt Blog

USER_AVATAR
read
streetfighter hat geschrieben:Das einzig schwierige ist eine wirklich gute Z.E. Werkstatt zu finden.
da empfehle ich dir ja mittlerweile
julian ahlers (werkstattmeister) von: http://www.renault-schellberg.de/go.to/ ... iv=1895577

der bietet dir ggf. an, deinen zoe selbst nach wipperfürth mitzunehmen, wenn du magst. bei mir war das so. ein toller service, den ich lieder für mich/ zoe zu spät endetckt habe :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag