Zoe Q90 41kWh

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe Q90 41kWh

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
plexi32 hat geschrieben:
TomTomZoe hat geschrieben:@plexi32
Die Q90 hat nicht mehr oder weniger Ladeabbrüche wie R90, Q210 oder R240.
Lediglich die von EnBW betriebenen 43kW Schnellladesäulen machen derzeit immer noch Probleme, bei allen Zoes.
Der minimalen Strommehrverbrauch der Q90/Q210 im Vergleich zu R90/R240 ist in der Praxis zu vernachlässigen.
Kauf Dir einen Q90 und es wird für Dich die beste Zoe Variante :-)
Danke für die Info :-) Das wollte ich doch hören :D

esykel hat geschrieben:Ich glaube auch nicht das du noch eine bekommst, da sie weggingen wie warme Semmel.Es sei denn @Ludega hat noch etwas im Hintergrund. :mrgreen:
LG esykel
hab mir schon was entsprechendes vorreserviert. Werde dann am Samstag nach einer kurzen Probefahrt in nem Q210 zuschlagen. :mrgreen:
Gratuliere und viel Spass damit. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Anzeige

Re: Zoe Q90 41kWh

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
In Deutschland beschränkt es sich bei mir auf eine Hand voll Ladeabbrüche und davon die Mehrzahl an den 43 kW Säulen, die ich öfters nutze. Liegt aber auch an Problemen mit den Säulen.

Anders schaut es Richtung Osten aus. In Weißrussland muss man beim Laden besser beim Auto bleiben und die Kleine voll und ganz umsorgen...
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Zoe Q90 41kWh

plexi32
  • Beiträge: 124
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 18:20
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
So, heute den Kaufvertrag abgeschlossen: Ein Q90 mit großem Akku in schwarz. Als Halbjahreswagen. Lieferung dann in 11/2017. :-) Danke für die Unterstützung.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
____________________________________________
VW e-up 2021 und Kona electric 64kWh 2020

Re: Zoe Q90 41kWh

USER_AVATAR
read
Ich gratuliere herzlich :)
Viel Vorfreude!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag