ZOE Prototyp

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE Prototyp

lingley
read
Twizyflu hat geschrieben:Ich hätts lieber gehabt, wenn der Innenraum wertiger wäre.
Bissl mehr Chromapplikationen, und nicht dieses struktur-plastik-zeugs sondern vll geschäumtes cockpit und so.
Und auch net soviel plastik-knubbel-schalter.Allein die Kippschalter (Tempomat / Begrenzer, usw.) das wirkt wie ein radiergummi, den man drücken kann!
Geschmacksache ...

Ich hätte mir Ihn genauso wie in dem Video gewünscht.
Mal ein Auto wie kein anderes und wie aus einem Science Fiction Film - Tronmäßig wenn Ihr wisst was ich meine ... :roll:
Anzeige

Re: ZOE Prototyp

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Ich hätte ihn auch gern ziemlich genauso gehabt.

Re: ZOE Prototyp

lingley
read
Jo, green_Phil ...
Nachdem die Serienversion des ZOE 2012 veröffentlicht wurde, wäre ich aus Enttäuschung fast abgesprungen :evil:
Einzig der ZEN passte da noch ins Beuteschema.

... ein Innenraum der nicht mehr an die Technik aus der Eisenzeit erinnert.

Jeder der sich in ein EV setzt, soll es auch "sehen" "erleben" und "fühlen" können.

Na ja ... mal sehen was mit der Zeit noch so rauskommt ...

Re: ZOE Prototyp

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
lingley hat geschrieben:ein Innenraum der nicht mehr an die Technik aus der Eisenzeit erinnert.
Ganz genau, wer ein EV fährt, wagt eh schon Neues, warum dann nicht auch futuristisch, cool, eigen. Anders aber geil. Warum nicht gewagt, bunt, stärker designed. Warum wieder so... "normal"? (Jaja, ich weiß schon was ihr sagen wollt... Massenmarkt, Änderungen im Design akzeptieren, Gewohnheitstiere... bullshit ^^)

Re: ZOE Prototyp

USER_AVATAR
read
Naja aber dieses futuristische sind ja eben Komponenten wie Touchscreens, runde Armaturen, glas usw und die kosten viel
FÜR einen kleinwagen ist er eh gut ausgestattet :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: ZOE Prototyp

USER_AVATAR
  • Desti
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Do 23. Aug 2012, 02:31
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Der Prototyp hat bestimmt ein paar Millionen gekostet und dann beklagen die immer die hohen Entwicklungskosten. Dabei sollte den Designern doch klar sein, dass so ein extremer Style niemals in die Serienproduktion kommt.

Da hätte Renault den Prototypen wenigstens mal als Wanderausstellungsstück bei den großen Händlern rumgehen lassen sollen, versteckt im Hinterhof und vielleicht mal auf einer Messe gezeigt ist das doch leider eine ziemliche Geldverschwendung.

Re: ZOE Prototyp

USER_AVATAR
read
Naja jedenfalls sieht der besser aus als der ur ur ur zoe
Von 2005 oder kA mit benzinmotor :D
WEIL den gabs ja auch
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag