Zoe Probefahrt Köln

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe Probefahrt Köln

USER_AVATAR
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Noch was näher am Topic:

Beim Laden mit 22kW hat der ZOE ekelhafte Geräusche gemacht. Ging ja schon mal rum und scheint tatsächlich kein Einzelfall gewesen zu sein.
Das ist doch auch bei unsereins so: Wenn man große Menge runter schüttet, bleibt das Rülpsen halt nicht aus... :o *börps*
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
Anzeige

Re: Zoe Probefahrt Köln

USER_AVATAR
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Mal was ernstes:

Mir ist in Köln was aufgefallen. Und zwar hatte die Motorhaube von unten eine Macke. Dort war eine Lacknase abgebrochen und das Blech freigelegt worden. Auf der Gegenseite unten, wo die Haube "anliegt" hat es aufgrund der nun scharfkantigen Lackränder bereits einige Kratzer.

Bild

Meine Theorie ist, dass die Haube zu arg runtergeschlagen wurde und daher die Lacknase abgebrochen war. Sollte man mal im Auge behalten, wenn der ZOE geliefert wird. :?
Gut, dass ich das jetzt mal gelesen habe :D
So tief bin ich wohl doch noch nicht ins Forum vorgedrungen - muss ich wohl nochmal schauen ;)

Hatte meiner übrigens NICHT (!) (wenigstens etwas), der Vorführer damals sehr wohl.

Sah ich außer beim Zoe noch bei keinem Auto.

Aber inzwischen sollte das kein Thema mehr sein. Auch die Schrauben sind bei mir noch nicht gerostet, sie sind aber jetzt in LiquiMoly Allzweckfett eingebettet, da sollte nix mehr sein.

LG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag