ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

USER_AVATAR
read
Ach shit! Mein Fehler!
Auf dem Handy hab ich den Beitrag mitten drin nicht gesehen, zu klein. Und auf dem Firmenrechner hat mir der Proxy Cache einen Strich durch die Rechnung gemacht. Danke!!! 8-)

Man, ick freu mir!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

Dutchman
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Di 30. Okt 2012, 16:29
  • Wohnort: Deutschland, Hamburg
read
Juhu April ist nicht mehr lang hin. :D
Freu :D
Seit Juli 2013 Besitzer eines ZOE Intens schwarz.

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

USER_AVATAR
  • Wuschel800
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Mi 15. Aug 2012, 09:15
  • Wohnort: Österreich/Gratwein
read
Bin gespannt ob das für Österreicher auch möglich wird!!
:?:

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Jetzt wird's konkret :clap:
Hoffe das ist in der CH dann auch bald möglich. Vielleicht gibt's morgen in Genf im VIP Bereich schon Infos dazu?
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

USER_AVATAR
read
Witzig ist, dass ich zufällig eh Urlaub am 27.03. habe - auf nach Köln!!!! :ugeek:
Ich werde den ganzen Tag da verbringen und alle ZOE's streicheln die ich zu fassen bekomme. Ich geh da glaub ich erst wieder weg, wenn die mich rausschmeissen! :lol:
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

USER_AVATAR
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@ BDZ:

Ist Köln nicht am 22./23.03.? sowie in München, oder hab ICH das falsch verstanden?

Ansonsten könnten wir uns evtl in *öln sehn ;-)

Bin auch schon gespannt.

vg
BMW i3, SW: I001-18-03-530;

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

USER_AVATAR
read
Ach klar, du hast recht. Hab das vertauscht und dachte das Datum dahinter bezieht sich auf Köln. :oops:

Da hab ich natürlich keinen Urlaub und sogar Bereitschaft. Dann muss ich Samstags einen Termin bekommen. :shock:
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4600
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Ich zitiere auszugsweise, Hervorhebungen durch mich:
Renault hat geschrieben:... Renault bietet Ihnen als registrierten Interessenten die besondere Gelegenheit, den Renault ZOE noch vor seinem Deutschland-Debüt zu testen. [...]

Wann und Wo? Am 22. und 23. März in München sowie in Köln, am 27. und 28. März in Berlin und am 5. und 6. April in Frankfurt sowie in Hamburg.
[...]
Und schon erleben Sie die innovative Form der Mobilität hautnah noch vor der offiziellen Markteinführung des ZOE!
Wie Bitte?
Markteinführung (Öffnung des Bestellsystems mit Probefahrtmöglichkeit beim Händler) war für Ende März/Anfang April angekündigt.
Und dann soll ein Probefahrttermin am 5./6. April noch vor der offiziellen Markteinführung sein?

Merkt ihr was?
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

USER_AVATAR
read
Jogi hat geschrieben: Markteinführung (Öffnung des Bestellsystems mit Probefahrtmöglichkeit beim Händler) war für Ende März/Anfang April angekündigt.
Und dann soll ein Probefahrttermin am 5./6. April noch vor der offiziellen Markteinführung sein?

Merkt ihr was?
Ich weiß nicht wie du darauf kommst, aber die letzte Planung, die bereits seit über 2 Monaten besteht, sagte ganz klar: Verkauf startet im April, Auslieferung startet im Juni.

Wenn du ältere Planungen ansprichst, dann kann man eher sagen, dass sie ein Jahr zu spät sind.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: ZOE Probefahrt erst ab 15.03.2013 in FR

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4600
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
BuzzingDanZei hat geschrieben: Verkauf startet im April,
Na dann brauch ich doch im April keine Vorab-Probefahrten mehr ansetzen.
Dann sollten die Fahrzeuge im April bereits bei den Händlern stehen.

Na ja, ist auch egal...
Für mich persönlich erwarte ich von so einer "Probefahrt" sowieso keinen großen Erkenntnisgewinn.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag