Zoe Kauf 40, Preise

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Zoe Kauf 40, Preise

Mafra
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 12:10
read
Hallo,
irgendwie komme ich mit den Preisen nicht klar.
Life ab 22.100,-- Intens ab 23.900,-- Intens m. Opt. Bose 23.900,-- in der Konfiguration.
Wählt man bei Motorisierung 403 Kilometer (max) kommen je nach Modell 2.800,-- oder 5.500,-- für ZE 40 Mehraustattung dazu.
Werden da die "Alten" R240 umgerüstet oder wie? Irgendwie verstehe ich das nicht.

Bei der Übersicht aktuelles Angebot entdecken steht:

Zoe Life 40 inkl. 5.000,-- Elektrobonus ab 19.900,-- Also 22.100,-- zzgl. ZE Mehrausstattung 40 2.800,-- abzüglich der 5.000,--
Beim Intens Bose 29.400,-- (Inkl. 5.500 ZE Mewhrausstattung) abzgl. 5.000,-- = 24.400,-- statt 23.900,--?

Gibt es eine Übersicht der Listenpreise (mit welchem Elektrobonus auch immer:)? Scheint zumindest mir recht verworren zu sein.
Und dann noch eine Frage: Wenn ich einen Abrufschein mit 20 % bekomme....Wie wir der verrechnet? Oder erhöht sich evtl. der Elektrobonus von 3.000,-- von Röno...

Hat jemand noch Erfahrung mit Leasing einer Zoe. Gibt es eine Formel, den dann günstigen Preis in einer Rate zu sehen.
Danke schon mal für die Hilfe und Grüße
Anzeige

Re: Zoe Kauf 40, Preise

novalek
read
Nicht verwirren lassen - geh auf die ZOE Seite und "Broschüre bestellen". Dann Mail-Adresse angeben und "Per e-Mail senden" anklicken. Es kommt dann die richtige Preisliste - klar gegliedert.
Die 40er Option mit dem großen Akku kostet per Miete einen Aufpreis von 2800 Euro.
oder
Man kann auch den großen Akku mitsamt Ledersessel und Bose-Lautsprecher bestellen, alles zusammen 5500 Euro.
Will man keinen Miet-Akku, sondern einen Kauf-Akku, muß man zum obigen Grundpreis nochmal 8000 Euro drauflegen.

Was mit Abrufschein gemeint ist - kenne ich nicht.

Rabatte sind aktuell
- der Bundeszuschuß, den der Käufer beim Bundesamt persönlich mit Kaufvertrag und Ausweis beantragen muß (solange Geld da ist)
- der Förderbetrag des Herstellers
- der Bonus mancher Händler (z.B. 1000 Euro)
Man hat im günstigsten Fall also 6000 Euro weniger zu zahlen, als per Listenpreis zusammen kommen.

Re: Zoe Kauf 40, Preise

Mafra
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 12:10
read
Danke für die Erläuterung. Bestell ich gleich mal
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag