ZOE-Jubiläen!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Der Wadenbeißer bist eindeutig Du. Du kannst ja noch nicht mal aufhören, wenn ich schon aufgehört habe. Wie kindisch kann man sein :roll: :lol:

Aber wir wollen hier Zoe-Jubiläen sehen und nicht Deine Wadenbeißer-Attacken gegen Leute, die exakt das selbe schreiben wie Du.

@all: Sorry, aber ich halte nicht die andere Backe hin, wenn Karlsson wieder einen unseriösen Wadenbiss ansetzt :roll: :roll: :twisted: 8-)
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Alex1 hat geschrieben:Der Wadenbeißer bist eindeutig Du. Du kannst ja noch nicht mal aufhören, wenn ich schon aufgehört habe. Wie kindisch kann man sein :roll: :lol:

Aber wir wollen hier Zoe-Jubiläen sehen und nicht Deine Wadenbeißer-Attacken gegen Leute, die exakt das selbe schreiben wie Du.

@all: Sorry, aber ich halte nicht die andere Backe hin, wenn Karlsson wieder einen unseriösen Wadenbiss ansetzt :roll: :roll: :twisted: 8-)
PS: Danke für den Hinweis auf den Fred. Wenn es Dir nicht nur drum ginge, mich persönlich anzugreifen, müsstest Du ja z,B. Yorch noch viel stärker mit Gülle bewerfen als mich... :lol: 8-)
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Upps, sorry, hab ich mich wohl beim Quotieren und Ändern verhauen... :oops: :back to topic:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Jubiläum... heute die 6.000 km vervollständigt. Ok, aber zugegeben - wir haben das Auto erst vor genau einer Woche mit 5.838 km beim Händler abgeholt :lol:
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
read
Nun Spam das hier bitte nicht noch weiter zu.
Immerhin haste 2 Zoe gekauft - sehr schön! Als Neuwagen nicht für Deine Finanzen, aber ich freue mich ja über jedes neue E-Auto :D
Vielleicht werde ich ja auch schwach wenn der FR-Exporteur, bei dem ich den Q210 bekommen hab, dann auch den Q90 als Gebrauchten anbietet 8-)
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: ZOE-Jubiläen!

MineCooky
read
Kleiner Aufruf an die Teilnehmer des Threads hier, ich möchte die Zoes die hier im Forum sind sammeln um einen Überblick zu bekommen wie die sich halten. Das BMS-Update hat ja die Karten neu gemischt, damit sind ja die Zoe-Akkus wieder top in Form

[Der Thread dazu]

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
read
MineCooky hat geschrieben:Kleiner Aufruf an die Teilnehmer des Threads hier, ich möchte die Zoes die hier im Forum sind sammeln um einen Überblick zu bekommen wie die sich halten. Das BMS-Update hat ja die Karten neu gemischt, damit sind ja die Zoe-Akkus wieder top in Form

[Der Thread dazu]
Hatten wir schon mal als Sammelthread: http://www.goingelectric.de/forum/renau ... ge#p535437
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: ZOE-Jubiläen!

MineCooky
read
Hab ich gesehen, ist relativ unvollständig und ohne die interesanten Deatails. KM alleine sind ja nur die Spitze des Eisbergs :/

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Für die R90 gibt´s kein besonderes Update?
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Wieder ein Jubiläum nach etwa 3 Jahren, leider diesesmal 1 km zu spät fotografiert:
80001.jpg
Was wurde gemacht in dieser Zeit:
- Ladertausch
- Austausch Armaturenbrett auf Garantie (eher wegen der Optik als wegen Spiegelung)
- Austausch Chromteile (2 x Rhombe, 1 x Leiste vorne unten)
- Tausch diverser Fahrwerksteile (Stabilisatorstangen, usw...)
- 12V-Batterie getauscht
- Neue Sommerreifen nach 80.000km

Bremsen sind noch einwandfrei
SOH bei 95% (durch BMS-Update)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag