ZOE-Jubiläen!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
read
Ich werde nächste Woche wohl die 50.000 voll machen

Zoe Zen mit Rückfahrkamera ;)

2/14

Der SOH ist bei 88%

Alles gut keine Lager oder ähnliches muste getauscht werden

Alles bestens

Gruß Marc
Anzeige

Re: ZOE-Jubiläen!

rolandk
read
zoe75000.jpg
Und man beachte die Reichweite: 158,5 km gefahren und noch 58 km Rest = 216 km gesamt.

EZ 9/2013

SoH laut CanZE schwankt zwischen 85% und 86%.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
rolandk hat geschrieben:
zoe75000.jpg
Und man beachte die Reichweite: 158,5 km gefahren und noch 58 km Rest = 216 km gesamt.

EZ 9/2013

SoH laut CanZE schwankt zwischen 85% und 86%.

Gruß
Roland
Herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag Deiner Kleinen Französin.
Wenn ich das jetzt richtig gerechnet habe und mal vom 01.09.2013 ausgehe, dann sind dies 1026 Tage. Das wären dann rechnerisch 73,1km täglich.
Ich komme bislang rechnerisch auf tägliche 71,9km. Also kann ich mir ja nun ausrechnen, wann meine Kleine den 75. feiert :D
...früher hatte ich nicht diese Laufleistung, ähm, ich meine die des Autos... :lol:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
  • Svea
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 21:07
  • Wohnort: Niedersachsen
read
Seit heute Ü50 :mrgreen:

Die untere Zahl +10.000 ist die Laufleistung des 2ten Motors (seit Mitte November 2015)
Bis jetzt noch alles gut :thumb:

SoH laut CanZE steht seit März auf konstant 92% :roll:

Gruß
Sven
Dateianhänge
ZOE_50000.jpg
seit 09/2014 Zoe intens, Black-Pearl, Vorführer aus 06/13
seit 10/2018 Kangoo ZE zusätzlich
ab 03/2019 Tesla 3

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
read
Bei mir jetzt 45.000km, mit dem ersten Motor. :D
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
  • oe6ttq
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 16:26
  • Wohnort: 8410 Wildon
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
zoe30000.jpg
Ich hab jetzt die 30.000 voll. Bisher 1 x TCU und R-Link getauscht.
Aaaber der Motor ist bisher stetig lauter geworden, und es poltert vorne rechts
bei schlechter Strasse. Mal sehen, was der freundliche beim nächsten Besuch sagt.
ZOE Q210 intens Weiß 04/2014
KIA SoulEV AC/DC grau 09/2017
@home: CEE 32/22kW Bettermann B3200S
@work: 22kw Typ2 wallb-e
3,12kWp PV mit SmartFOX @home
Mitglied http://www.zoe-club-austria.at
*STORNIERT* Sion #4833

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
read
@oe6ttq: Congrats lbr om :-)
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Tho hat geschrieben:Bei mir jetzt 45.000km, mit dem ersten Motor. :D
Ebenso :mrgreen: :D Ist aber eine 2014erin :D
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: ZOE-Jubiläen!

USER_AVATAR
read
Hab jetzt 13 Monate rum und nähere mich den 12.000km.
Der Motor wurde schon beim Vorbesitzer bei ca 24tkm getauscht.

Der Akku muss einer der ältesten sein mit EZ 03/13, scheint noch keine Alterungserscheinungen zu haben. Canze sagt grundsätzlich 102% SOH, aber ich glaub da nicht dran.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: ZOE-Jubiläen!

samuel2612
  • Beiträge: 33
  • Registriert: So 22. Mär 2015, 13:54
  • Wohnort: Mittelfranken
read
Karlsson hat geschrieben:Hab jetzt 13 Monate rum und nähere mich den 12.000km.
Der Motor wurde schon beim Vorbesitzer bei ca 24tkm getauscht.

Der Akku muss einer der ältesten sein mit EZ 03/13, scheint noch keine Alterungserscheinungen zu haben. Canze sagt grundsätzlich 102% SOH, aber ich glaub da nicht dran.

Meine Zoe ist Bj 4/2013, hat mittlerweile 32tKm mit dem ersten Motor und im März während der Inspektion war SOH 100%.
Tägliche Fahrtstrecke 132Km und Ladestation 11kW zuhause. Vielleicht doch ganz haltbar... :D
Die Antwort lautet immer 42!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag