Zoe im Raum Hannover

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe im Raum Hannover

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4163
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 500 Mal
  • Danke erhalten: 1470 Mal
read
Schlesner hat auch mehrere Q210 mit max. 5.000 km Laufleistung. Oder halt aktuell auch nette Angebote für lagernde neue R240.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)
Anzeige

Re: Zoe im Raum Hannover

Zoidberg
  • Beiträge: 903
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 185 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Für Hannoveraner ist Braunschweig ja so ein Thema :lol: , aber ich kann dir dort beide Renault Autohäuser empfehlen:

AH Härtel, Senefelderstrasse 6a, 38124 Braunschweig
-> Herr Helmvoigt

AH Kaiser, Hansestraße 96, 38112 Braunschweig
-> Herr Ahrendt

Beide Ansprechpartner sind ausgesprochen hilfsbereit und unkompliziert!


Ansonsten legt natürlich auch Herr Berg vom AH Schlesner in Nienburg die Latte verdammt hoch.

Re: Zoe im Raum Hannover

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4163
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 500 Mal
  • Danke erhalten: 1470 Mal
read
Braunschweig hat aber derzeit keine Zertifizierung als Z.E. Stützpunkt oder Z.E. Servicestützpunkt. Da wird der Wagen im Falle eines größeren Defekts eh nach Hannover transportiert. Zudem ist das Angebot an gebrauchten ZOE gleich Null. Ich will den Tipp nicht schlecht reden, bin selbst bei einem der Händler schon seit Jahren Verbrenner-Kunde, hatte mir da aber mehr erhofft.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Zoe im Raum Hannover

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 130 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
okapi hat geschrieben:Erstmal vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Ich werde mal demnächst den Händler in Obernkirchen besuchen und dann natürlich auch den in Nienburg. Der Stammtisch steht bei mir schon seit längerem Auf dem Zettel. Schaffe es aber leider bislang nicht.
Danke nochmals.
Hallo nicht vergessen am Samstag ist Stammtisch !!

http://www.goingelectric.de/forum/veran ... ml#p486514
dort gibt es die besten Tipps !, sitzen ja auch jede menge Elektro km rum 8-)
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Zoe im Raum Hannover

Rudi L
read
Du hast eine persönliche Nachricht mit Angebot ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag