zoe fahrer aus OH mit pension gesucht (GEFUNDEN)

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

zoe fahrer aus OH mit pension gesucht (GEFUNDEN)

andinr1
  • Beiträge: 35
  • Registriert: So 19. Jul 2015, 13:09
read
hallo zoe fahrer,

wir wollen in unserem urlaub ,uns von den lade säulen an die see treiben lassen.
wir suchen die zoe fahrer die letztes jahr zum weltrekord versuch in berlin waren( ich glaube vater und tochter) und mit ihrer privaten pension werbung gemacht haben. hatten uns auch gut mit ihnen unterhalten. leider ist das prospekt verschwunden was sie uns gaben :roll: !

viellecht hat auch jemnand anderes mit ihnen gesprochen und kann uns weiterhelfen oder kennt sie vielleicht.

vielen dank im voraus für eure hilfe. :D

grüsse andreas aus berlin
Zuletzt geändert von andinr1 am So 26. Jun 2016, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: zoe fahrer aus OH mit pension gesucht

USER_AVATAR
read
Das war bestimmt Stanjab: Janbeks Fairhaus in Gelting.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: zoe fahrer aus OH mit pension gesucht

USER_AVATAR
  • zoe2015
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Di 6. Jan 2015, 00:04
  • Wohnort: Sörup
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Stephan ist aber nicht in Ostholstein, sondern 150km nördlich in Angeln ;)
eUp! Style, seit 02/21
Tesla Model ≡ LR AWD, Midnight-silver, seit 09/19
verkauft: Twizy , Zoe Q210, Peugeot iOn

1.500 km kostenloses Supercharging: https://ts.la/sascha67503

Re: zoe fahrer aus OH mit pension gesucht

USER_AVATAR
read
Ist aber der einzige den ich in Holstein kenne und der auch in Berlin war. Vielleicht liegt andinr1 ja von der Ortsangabe falsch.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: zoe fahrer aus OH mit pension gesucht

andinr1
  • Beiträge: 35
  • Registriert: So 19. Jul 2015, 13:09
read
ja das war unser fehler........ wir hatten irgendwie OH im kopf :roll: ......... er ist es......

vielen dank für eure hilfe ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag