ZOE exklusiv in Wuppertal ! Nächste Woche !

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE exklusiv in Wuppertal ! Nächste Woche !

Paulchen
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 27. Sep 2012, 17:43
read
Ich lese gerade ZOE in Wuppertal ????...Ist das ne Offizielle Vorabpräsentation von dem Fahrzeug ? Dann würde ich versuchen das auch in meinem Autohaus versuchen zu organisieren ....ich habe so viele ZOE Interessenten....das Haus wäre bestimmt voll...Vielen Dank für die Info ...so ich fahr jetzt nach Hause " Feierabend" ...in meinem Fluence ZE ...geil...LG Das Paulchen...
Anzeige

Re: ZOE exklusiv in Wuppertal ! Nächste Woche !

USER_AVATAR
read
Wenn du es so wie wir schaffst, innerhalb von 4 Monaten 100 zusätzliche Elektroautos auf die Straße zu bekommen, wovon über die Hälfte Renaults sind, kommen die mit dem ZOE sicher auch zu dir! 8-)

Alle Infos zur W-EMOBIL100 Aktion hier: http://emobil.wuppertal-aktiv.de

Oder wie gesagt in meinem Blog: http://www.danzei.de/archives/2426
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag