Zoe, eCarTec und GoingElectric…

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe, eCarTec und GoingElectric…

berndine1
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Mi 8. Aug 2012, 23:02
  • Wohnort: Winnenden
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Für mich lohnt sichs leider nicht wirklich, da meine Anreis per Zug erfolgen müsste und diese ~6h dauert! Da der ZOE nicht wirklich fahrbar ist, bringt es mir auch absolut nichts ;)

Wenn dann will ich damit rumfahren hehe

Viel Spaß euch !
Anzeige

Re: Zoe, eCarTec und GoingElectric…

USER_AVATAR
read
evolk hat geschrieben: Bin auch schon sehr auf den Zoe gespannt. Hoffentlich lassen die von Renault einen auch reinsetzen. Hoffentlich macht sich bei mir ein AHA-Effekt bemerkbar und nicht ein Oh-Wehh ist der mikrig oder sonstwie-Effekt. :roll:
Also ich hab ja nun mehrfach drin gesessen und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er dir mickrig vorkommen wird. Es sei denn, du bist professioneller Basketballspieler. :lol:
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Zoe, eCarTec und GoingElectric…

USER_AVATAR
  • helipilot
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Do 25. Okt 2012, 19:49
  • Wohnort: Lkr. Pfaffenhofen/Ilm
read
Neue Infos zur Bestellung des Zoe in Deutschland

http://www.goingelectric.de/forum/renau ... html#p3237
ZOE INTENS arktisweiss, 16" seit August 2013
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag