Zoe Cabrio - Das wäre ein Hit !

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Zoe Cabrio - Das wäre ein Hit !

USER_AVATAR
read
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: Zoe Cabrio - Das wäre ein Hit !

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15259
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 561 Mal
  • Danke erhalten: 4676 Mal
read
Ich träume auch viel und Wirr wenn der Tag lang (und feucht) war... Aber das. Ich träume seit 2 Jahren von der AHK, komisch dass es da doch Parallelen gibt: Die Auto Hersteller haben sich seit Jahren gewehrt, eine AHK an ein Cabrio zu schrauben (braucht keiner) und doch war der Kundendruck größer und nun gibt es selbstverständlich AHK bei Cabrios. Lasst uns also hoffen, das es nicht wie bei den Cabrios 5 Jahre dauert...
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: AW: Zoe Cabrio - Das wäre ein Hit !

USER_AVATAR
read
Früher gab es bei Cabrios nicht nur keine Ahk, sondern auch keinen Diesel.
Heute ist beides kein Problem.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Zoe Cabrio - Das wäre ein Hit !

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
WILL ICH HABEN :D
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage

Re: Zoe Cabrio - Das wäre ein Hit !

USER_AVATAR
  • Ratte
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Sa 5. Apr 2014, 12:07
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ein Zoe Cabrio wär in der Tat schick.
Haben schon öfter davon geträumt, wenn wir mit unserem alten ICE - Cabrio unterwegs sind, wie schön
das wäre lautlos durch die Gegend zu gleiten. Das alte hat aber quasi Bestandschutz weil bald Oldtimer.

Das die Cabrios früher keine AHK bekamen, hat schlicht und einfach mit der Festigkeit der Karossen zu tun.
Wer mag kann ja mal ein Cabrio ältern Semesters mit einem Rad auf einen hohen Bordstein stellen, und eine
Tür aufmachen, er wird die nicht mehr zu bekommen. Im Vergleich dazu sind die heutigen
Cabrios Panzer.
Aber Diesel im Cabrio? Bäh, ein nogo. Das sind dann die, im Sommer geschlossen mit Klima rumfahren,
und höchstens 3x im Jahr das Dach aufmachen, aber nur mit Scheiben oben und Windschott :twisted:
Zoe Q210 2013 mit 41 kWh Upgrade :) und Sitzheizung
Zoe R240 2015 mit Haken und Sitzheizung -> verkauft :cry:
M3 2020
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag