ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

USER_AVATAR
read
Hallo Zusammen!

Ich habe bestätigt bekommen, dass die Händler ab kommenden Donnerstag die Fahrzeuge bestellen können! Das Bestellsystem des ZOE wird dann geöffnet sein! :clap:
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

USER_AVATAR
read
Na das ist ja mal ein Wort? Wer ist denn deine Quelle?
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

USER_AVATAR
read
Mein Renault Dealer!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

Dutchman
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Di 30. Okt 2012, 16:29
  • Wohnort: Deutschland, Hamburg
read
NA dann wollen wir das mal abwarten ob das auch wirklich stimmt.
Gruß Kay
Seit Juli 2013 Besitzer eines ZOE Intens schwarz.

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

CorpSpy
  • Beiträge: 303
  • Registriert: Mi 3. Apr 2013, 10:48
  • Wohnort: Salzburg
read
Ich bin gespannt was Ihr für Liefertermine genannt bekommt. Die Termine sind in den letzten 4 Wochen ziemlich gesprungen. Ich hatte nicht reserviert. Ende März sagte mir der Händler "Juli", Anfang April war es dann "Oktober". Ich habe das Auto diese Woche bestellt und habe jetzt einen Termin von "Mitte August". Offiziell bestätigt durch Renault Österreich (ich hab das Telefongespräch selbst mitgehört, kam wie aus der Pistole geschossen).

Schöne Grüße,
Rainer
Zoe Kaiju

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

USER_AVATAR
read
Dutchman hat geschrieben:NA dann wollen wir das mal abwarten ob das auch wirklich stimmt.
Gruß Kay
Hand drauf! Die Wuppertaler W-EMOBIL100 Gruppe hat einen sehr guten Draht zu Renault Deutschland. 8-)

Meines Wissens ist das Produktions Kontingent Mai für Deutschland reserviert. Die deutschen Registrierer sollten also keine längeren Lieferzeiten erleiden und tatsächlich Juni/Juli ihre Autos bekommen.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Genau
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

Dutchman
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Di 30. Okt 2012, 16:29
  • Wohnort: Deutschland, Hamburg
read
Dann mach ich für den 18.4. mal bei meinem Renault Händler einen Termin. :D juhu freu ;)
Gruß
Seit Juli 2013 Besitzer eines ZOE Intens schwarz.

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Viel mehr als die Lieferzeit oder Bestellmöglichkeit interessiert mich doch ab wann und wo man eine normale Probefahrt mit dem Zoe machen kann. Weiß hier schon jemand etwas dazu?
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
helmutnn hat geschrieben:Viel mehr als die Lieferzeit oder Bestellmöglichkeit interessiert mich doch ab wann und wo man eine normale Probefahrt mit dem Zoe machen kann. Weiß hier schon jemand etwas dazu?
Probefahrt beim Händler in D wird nicht vor Juni möglich sein.

Habe heute nochmal aus anderer Quelle (nicht Eylert, nicht v. Schönau) den Termin für die Öffnung des Bestellsystems am Donnerstag bestätigt bekommen, allerdings unter dem Vorbehalt, daß auch andere solcher Termine schon mal spontan verschoben wurden, lassen wir uns also überraschen...

Auch die Vorführfahrzeuge könnten u. U. mit etwas Verspätung bei den Händlern aufschlagen, denn:
Es ist zwar (angeblich) die gesamte Mai-Produktion für Deutschland vorgesehen, aber wer weiß schon, wieviele Reservierer gleich in den ersten Tagen (bis 30.4.) ihre Bestellung finalisieren? Die haben nämlich Liefervorrang, zumindest sind sie den Händlern mit ihren Vorführern gleichgestellt.
Wenn da nun in Summe mehr als das Mai-Kontingent zusammenkommt (wie hoch das genau ist? Ich glaube, das wissen nicht mal die Produktionsmanager in Flins... :roll: ), dann kann es für den einen oder anderen Händler auch Juli werden, bis er seine Vorführer bekommt. (Das gilt dann natürlich auch für die Ende-April-Besteller mit Reservierung.)


Gruß Jogi
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag