ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

CorpSpy
  • Beiträge: 303
  • Registriert: Mi 3. Apr 2013, 10:48
  • Wohnort: Salzburg
read
Itzi hat geschrieben:Die Zahlen zu interpretieren ist schwierig. Wüsste auch gerne wofür genau sie stehen.
Aber ich bin schon sehr optimistisch, dass der Markt mit dem ZOE einen großen Sprung machen wird.
Glaube ich auch! Sieht so aus als würde der neue Leaf jetzt auch mit niedrigem Einstandspreis + Batteriemiete kommen. Dann hätten wir zwei "richtige" Elektroautos, die sich auch Normalverdiener leisten können. Der Durchbruch am österreichischen Markt wäre allerdings ein Golf mit E-Motor. Die Österreicher kaufen ungesehen alles auf dem "Golf" steht.

Schöne Grüße,
Rainer
Zoe Kaiju
Anzeige

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

lingley
read
Di 5. Mär 2013, 16:11 - lingley hat geschrieben:So ... das halbe Jahr Karrenzzeit ist rum ... einen Monat warte ich noch ...
wenn im April 2013 immer noch keine verbindliche Bestellung möglich ist,
dann verabschiede ich mich vom endgültig vom ZOE :evil:
Wenn dann jemand meine Reservierungsnummer braucht, per PN melden.

vg lingley
http://www.goingelectric.de/forum/renau ... html#p8678
Kai hat geschrieben:Hi ...eben kam Newsletter email von Renault, es kann geordert werden. Allerdings steht da:
START FREI
JETZT DEN ZOE ORDERN
Machen Sie Ihrem Traum jetzt einen Antrag. Einen Kaufantrag. Denn ab sofort können Sie den Renault ZOE verbindlich bestellen...
Na ich glaub's ja nicht ... da hat R ja gerade noch die Kurve gekriegt !
Hat man am Ende doch auf mein Flehen gehört ? :mrgreen:

Re: ZOE Bestellung öffnet am 25.04.2013

USER_AVATAR
read
lingley hat geschrieben: Hat man am Ende doch auf mein Flehen gehört ? :mrgreen:
Es wurden sogar noch Träume wahr, die 11 kW-Wallbox kostet nur 539 Euro Aufpreis, da hatte ich schon mit noch mehr gerechnet.

Gruss

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

USER_AVATAR
read
Naja das bedeutet 11 kW Wallbox inkl. Installation kostet 1.639 Euro. Sicher kein Schnäppchen, dafür bekommt man immerhin ein 15 Jahre altes Elektroauto. ;)
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
helmutnn hat geschrieben:Viel mehr als die Lieferzeit oder Bestellmöglichkeit interessiert mich doch ab wann und wo man eine normale Probefahrt mit dem Zoe machen kann. Weiß hier schon jemand etwas dazu?
Gibt es etwas neues zum Thema Probefahrt? Wurde schon ein Zoe bei einem Händler in NRW gesichtet?
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

USER_AVATAR
read
Ich komme gerade von meinem Renault Händler - Offiziell bestellt und unterschrieben. Lieferzeit noch ungewiss. Angeblich geht die deutsche Erstaustattung an die Händler und dann die nächste Charge an die Reservierer. Aber ich bekomme noch Rückmeldung.
Wallbox Opt-Out noch nicht im System abwählbar, aber auf Kaufvertrag vermerkt. Renault hat ein ganz schönes Geschwurbel an die Händler verschickt von wegen keine Wallbox. Nur in besonderen Ausnahmen oder wenn man mehrere Zoes kauft, dann muss man nur eine Wallbox kaufen.

Zoe Intese Pearl-Black mit TomTom Europa ZE Live und 17" Felgen. :clap:
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

Dutchman
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Di 30. Okt 2012, 16:29
  • Wohnort: Deutschland, Hamburg
read
Hi,

Zoe Intese Pearl-Black mit TomTom Europa ZE Live und 17" Felgen. :clap:

den hättest Du in Hamburg Nedderfeld beim Z.E Stützpunkt im Mai schon kaufen können und gleich mitnehmen können.
Der Stützpunkt bekommt im Mai 6 ZOE Intens schwarz mit 17" Felgen und 4 ZOE ZEN mit 17" Felgen, den rest einfach dazubestellen!
Gruß
Kay
Seit Juli 2013 Besitzer eines ZOE Intens schwarz.

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

USER_AVATAR
read
PowerTower hat geschrieben:Naja das bedeutet 11 kW Wallbox inkl. Installation kostet 1.639 Euro. Sicher kein Schnäppchen, dafür bekommt man immerhin ein 15 Jahre altes Elektroauto. ;)
Ich hoffe, die Arbeit, die Du machst, wird mehr wertgeschätzt.

Für eine 11 kW-Wallbox incl. einem B-FI (der solo 400 Euro kostet) incl. Installation und Inbetriebnahme (das sind auch schnell mal 250 Euro Arbeitskosten+Anfahrt) finde ich das nicht überzogen.

Gruss

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

USER_AVATAR
read
Daher Lieferzeit noch ungewiss - mein Händler versucht auch einen von den Händerlbelieferungen für mich abzugreifen.

Alle Details wie es beim Kauf war und zu den Konditionen hier:
http://zoepionierin.de/jetzt-wirds-elek ... -bestellt/
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

Frank
  • Beiträge: 499
  • Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:23
  • Wohnort: Kreuztal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
helmutnn hat geschrieben:Viel mehr als die Lieferzeit oder Bestellmöglichkeit interessiert mich doch ab wann und wo man eine normale Probefahrt mit dem Zoe machen kann. Weiß hier schon jemand etwas dazu?
Mein Händler sagt das er die Zoes in der letzten Maiwoche bekommt und die offizielle Präsentation am 08.06. stattfindet.
Ich gehe mal davon aus, dass man dann ab Montag den 10.06. probefahren kann.

Gruß Frank
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Life ZE50 Zirkonblau, Winterp.
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Intens Dezirrot, Winterp. CCS. ab August?
Drehstromkiste
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag