Zoe besser als MS ;) ?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe besser als MS ;) ?

mustanse
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Mo 18. Aug 2014, 19:38
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Trotzdem: Model S (und MX) sind ja Lichtjahre von der Zoe entfernt, und zwar in allen Bereichen. Ich käme nie auf die Idee zu behaupten, die Zoe sei in irgendwas besser, außer beim Charme, denn den hat kein einziger Tesla.
Pauschal stimmt das nicht:
- Zoe ist billiger
- Zoe passt in kleinere Parklücken und Garagen und rangiert sich besser im Parkhaus
- Zoe ist übersichtlicher
Das sind aber nicht vergleichbare Eigenschaften der unterschiedlichen Fahrzeugklassen.
Ich mag meine Zoe, aber Charme kann ich in der Plastikwüste und den Lichtfunzeln nicht entdecken. Sie ist halt ein unheimlich praktisches Stadt-Land-Auto.
Zoé 09/2013 - 05/2019
i3 8/2019 -
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag