Zoe Auslieferung 2013 (Österreich/Deutschland)!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe Auslieferung 2013 (Österreich/Deutschland)!

USER_AVATAR
read
Rasky hat geschrieben:August sin Werksferien bei Renault
Ach deshalb ^^
Naja haben sie sich ja auch verdient.
daran kann man nichts ändern :)

@beefy

Jaa :P ich freu mich für dich!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Zoe Auslieferung 2013 (Österreich/Deutschland)!

USER_AVATAR
  • beefeater
  • Beiträge: 312
  • Registriert: Sa 13. Apr 2013, 19:10
  • Wohnort: Spittal
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
hier ein kurzer schnappschuss von heute :)
Dateianhänge
2013-07-02 16.14.00.jpg
2013-07-02 16.13.47.jpg
Ioniq Blazing Yellow

Re: Zoe Auslieferung 2013 (Österreich/Deutschland)!

USER_AVATAR
read
Lass den Schaumstoff vorne unterm Renault Logo am 2. Bild drauf.
Beim einparken kannst du dann unbesorgt auf Kontakt parken :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Zoe Auslieferung 2013 (Österreich/Deutschland)!

USER_AVATAR
  • beefeater
  • Beiträge: 312
  • Registriert: Sa 13. Apr 2013, 19:10
  • Wohnort: Spittal
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
:lol: :lol: :lol:

jaja unser twizyflu - in der witzkiste geschlafen ? :D
Ioniq Blazing Yellow

Re: Zoe Auslieferung 2013 (Österreich/Deutschland)!

USER_AVATAR
read
Wie waren deine Worte heute noch?
"Es lebe der Ottomotor hoch?" :D

Wer da wohl in der Witzkiste geschlafen hat *gg*

Ich rolle den roten Teppich eh ich meine das Ladekabel aus wenn du kommst :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Zoe Auslieferung 2013 (Österreich/Deutschland)!

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Evolk und Beefeater,
gratuliere euch zu euren Zoes. Ihr werdet jede Menge Spaß damit haben. Ich weiß, wovon ich spreche.

Würd mich interessieren, wieviele Zoes bis dato in Österreich ausgeliefert wurden. :?:
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage

Re: Zoe Auslieferung 2013 (Österreich/Deutschland)!

USER_AVATAR
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
@ BatterieTom:
Also bei meinem Händler in Straßwalchen (Gerlach) bin ich der 3. ZOE-Kunde. Aber generell hab ich den Eindruck, dass hier im Forum wir schon ziemlich viele Österreicher sind. Gut so! :lol:

Danke für eure Glückwünsche. Zum Fahren ist der ZOE genial. Mit dem Laden habe ich leider momentan bei mir zu Hause Probleme (siehe Thread mit crOhm). Morgen kommt aber eh der Elektriker und da schauen wir uns das gemeinsam an.

Re: Zoe Auslieferung 2013 (Österreich/Deutschland)!

USER_AVATAR
  • Oeko-Tom
  • Beiträge: 608
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:39
  • Wohnort: Scheifling, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo evolk und beefeater!

Super, dass ihr euren ZOE jetzt auch genießen könnt!
Meiner hat schon 5400 km am Buckel und macht nicht nur mir sondern auch meiner besseren Hälfte eine riesige Freude.
Zu Hause getankt habe ich bis dato nur ca. 140 kWh, den Rest auswärts und gratis.

Tom
ZOE INTENS bis 07/2017 / ZOE BOSE bis 09/2021 / derzeit Tesla X seit 09/2016 + Model 3 seit 09/2020 + Model Y seit 09/2021

Re: Zoe Auslieferung 2013 (Österreich/Deutschland)!

USER_AVATAR
  • nk70wien
  • Beiträge: 241
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 13:27
  • Wohnort: Wein4tel, Österreich
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Jetzt kurven ja schon einige hier in Österreich herum.
Ich durfte meinen letzten Freitag abholen. :D
Opel Corsa-e First Edition, Reserviert am 26.07.2019, Bestellt am 23.08.2019, Übernommen am 06.09.2020
ZOE R240 ab 05.07.2018
ZOE Q210 Intens 28.06.2013 bis 05.07.2018 (75.000 km)
E.ON BasisBox 2; Juice Booster 2; Fronius Wattpilot

Re: Zoe Auslieferung 2013 (Österreich/Deutschland)!

mahogani
  • Beiträge: 143
  • Registriert: Sa 26. Jan 2013, 15:52
  • Wohnort: Österreich,
read
[quote="evolk"]@ BatterieTom:
Also bei meinem Händler in Straßwalchen (Gerlach) bin ich der 3. ZOE-Kunde. Aber generell hab ich den Eindruck, dass hier im Forum wir schon ziemlich viele Österreicher sind. Gut so! :lol:

Also viele? vergangenen Mittwoch war ich bei Renault Wien der erste ausgelieferte Zoe, hm, grad in der Stadt hätte ich mir größeren Andrang erhofft, aber was solls, alle die kein EV fahren wissen ja gar nicht welch Fahrspass ihnen entgeht. :lol: :lol:
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)



bestellt: ZOE ZEN 17.jänner 2013 >>> seit 26.Juni.13 Freude pur!!!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag