Zoe-Auftritt verändert

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Zoe-Auftritt verändert

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Der Preis hat sich erhöht und es heißt "demnächst verfügbar", allerdings sind die Seiten ein Kreisverkehr, zwischen Starsteite Zoe und "gedachtem" Info zu dem Wagen ....; Konfigurieren geht auch nicht.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
Anzeige

Re: Zoe-Auftritt verändert

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Am Preis des Zoe hat sich nichts geändert. Allerdings sollen die Händler eine 3,7 KW RWE-Wallbox incl. Montage mit anbieten. Ich habe gestern den Kaufvertrag für einen Zoe Intense unterschrieben. Da ich bereits eine 11 KW Wallbox besitze wurde der Betrag von 1100 € abgezogen und das ergibt für den Zoe Life wieder den alten Preis von 20.600 €.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Zoe-Auftritt verändert

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
stromer hat geschrieben: Ich habe gestern den Kaufvertrag für einen Zoe Intense unterschrieben.
Verrätst du uns das Autohaus?
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Zoe-Auftritt verändert

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
direkt von der Hopa

"15-Zoll-Räder mit Design-Abdeckung „Arobase“
Rollwiderstandsoptimierte 16 Zoll-Reifen Michelin ENERGY® E-V"

Wie bekomme ich 16" Reifen auf eine 15" Felge (Ausstattung Life)? :cry:
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Zoe-Auftritt verändert

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
Turbothomas hat geschrieben:
Wie bekomme ich 16" Reifen auf eine 15" Felge?
Das ist doch easy, geht sogar ohne Montierhebel... :mrgreen:
...bißchen Klebeband, dann hält das sogar.
Nur mit der korrekten Einstellung des Reifendrucks wird's schwierig...
...obwohl... man kann ja 'n Schlauch einziehen...
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Zoe-Auftritt verändert

USER_AVATAR
  • GUN-ZE1
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Sa 9. Feb 2013, 21:27
  • Wohnort: Gunzenhausen, Fränkisches Seenland
read
Turbothomas hat geschrieben:Der Preis hat sich erhöht und es heißt "demnächst verfügbar", allerdings sind die Seiten ein Kreisverkehr, zwischen Starsteite Zoe und "gedachtem" Info zu dem Wagen ....; Konfigurieren geht auch nicht.
Eben habe ich mit Renault Brühl gesprochen, weil ich wegen einer ungeklärten Frage zurückgerufen wurde. Dabei fragte ich noch einmal nach ob der Zoe diese Woche oder tatsächlich erst nächste Woche zu bestellen wäre. Angeblich werden, all die, die einen ZOE reserviert haben angeschrieben von Renault. Mit diesem Schreiben ist dann die Möglichkeit einer Bestellung beim Händler erst möglich. Der wirklich nette Mann vom Service hat dies heute frisch als Info erhalten, auch das die Bestellung wahrscheinlich sich noch bis Anfang Mai verzögern könnte. :? Was die Folge hat, das wir uns nun jeden Tag mehr auf unseren Postboten/in freuen dürfen :mrgreen:
Grüße aus den Fränkischen Seenland!
http://www.fraenkisches-seenland.de / http://www.gunzenhausen.de

Re: Zoe-Auftritt verändert

USER_AVATAR
read
Ja, es gibt wohl noch Probleme mit dem Bestellprozess mit RWE. :shock:
Ich könnte echt kotzen, wenn ich hier Anfang Mai lese! :evil:
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Zoe-Auftritt verändert

lingley
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Ja, es gibt wohl noch Probleme mit dem Bestellprozess mit RWE. :shock:
Ich könnte echt kotzen, wenn ich hier Anfang Mai lese! :evil:
Ich auch ... denn - ICH WILL JA ZUM DONNERWETTER KEINE RWE-BOX !!! :evil:

P.S.
Briefe ...
Die POST AG wird momentan warnbestreikt

Re: Zoe-Auftritt verändert

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Wer glaubt noch an den Bestelltermin in 2013?

:oops: :lol:

http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 46,00.html

wen wundert es?
Zuletzt geändert von Turbothomas am Mi 17. Apr 2013, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Zoe-Auftritt verändert

pierrot
  • Beiträge: 194
  • Registriert: Do 27. Sep 2012, 13:03
  • Wohnort: D- 64331 Weiterstadt
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
GUN-ZE1 hat geschrieben:
Turbothomas hat geschrieben:Der Preis hat sich erhöht und es heißt "demnächst verfügbar", allerdings sind die Seiten ein Kreisverkehr, zwischen Starsteite Zoe und "gedachtem" Info zu dem Wagen ....; Konfigurieren geht auch nicht.
Angeblich werden, all die, die einen ZOE reserviert haben angeschrieben von Renault. Mit diesem Schreiben ist dann die Möglichkeit einer Bestellung beim Händler erst möglich. Der wirklich nette Mann vom Service hat dies heute frisch als Info erhalten, auch das die Bestellung wahrscheinlich sich noch bis Anfang Mai verzögern könnte. :? Was die Folge hat, das wir uns nun jeden Tag mehr auf unseren Postboten/in freuen dürfen :mrgreen:
Genau das hatte mir Herr Schönau in Frankfurt auch schon mitgeteilt. Für diejenige die reserviert haben, dürfte es trotzdem bei der Auslieferung bis Ende Juni Anfang August bleiben, da für die das Deutsche Kontigent der Mai-Fertigung reserviert ist.
Hoffentlich bleibt es so...
Zoe ZE40, BMW i3S
Intelligent Laden mit Tibber https://invite.tibber.com/fe511ae2
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag