Zoe-Auftritt verändert

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Zoe-Auftritt verändert

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Jogi hat geschrieben:
stromer hat geschrieben: Ich habe gestern den Kaufvertrag für einen Zoe Intense unterschrieben.
Verrätst du uns das Autohaus?
Ich habe einen Zoe Intens in Weiß-Metallic beim Autohaus Bayer in Friesenheim gekauft. Es handelt sich dabei um einen von 6 Zoe´s die der Händler als Vorführer bestellt hat. Ein weiterer wird heute verkauft.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
Anzeige

Re: Zoe-Auftritt verändert

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Turbothomas hat geschrieben:Wer glaubt noch an den Bestelltermin in 2013?

:oops: :lol:

http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 46,00.html

wen wundert es?
Der Verkaufsrückgang ist doch verständlich. Wer kauft sich so kurz vor der Markteinführung des Zoe´s in Deutschland noch einen Verbrenner. :D
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Zoe-Auftritt verändert

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Naja ,

sollte sich der Termin bis in das 4. Qt verschieben kann smart auch den 22kW-Lader für seine Autos liefern - ohne RWE.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Zoe-Auftritt verändert

pierrot
  • Beiträge: 194
  • Registriert: Do 27. Sep 2012, 13:03
  • Wohnort: D- 64331 Weiterstadt
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Turbothomas hat geschrieben:Naja ,

sollte sich der Termin bis in das 4. Qt verschieben kann smart auch den 22kW-Lader für seine Autos liefern - ohne RWE.
Ich weiß nich warum immer wieder auf dem RWE Thema rumgeritten wird...Es wurde ja schließlich mehfach von Renault bestätigt, dass es keine RWE Pflicht gibt..
Im Französischem Forum wurde heute berichtet, dass zurzeit 400 Zoe pro Woche produziert werden. Das gibt doch Hoffnung! :P
Zoe ZE40, BMW i3S
Intelligent Laden mit Tibber https://invite.tibber.com/fe511ae2

Re: Zoe-Auftritt verändert

lingley
read
pierrot hat geschrieben:Ich weiß nich warum immer wieder auf dem RWE Thema rumgeritten wird...Es wurde ja schließlich mehfach von Renault bestätigt, dass es keine RWE Pflicht gibt..
Im Französischem Forum wurde heute berichtet, dass zurzeit 400 Zoe pro Woche produziert werden. Das gibt doch Hoffnung! :P
Na warum wohl ... weil BDZ berichtet "Es gibt noch Probleme mit dem Bestellprozess mit RWE"
Also verschiebt sich nun die Bestellung wegen RWE weiter nach hinten.

Re: Zoe-Auftritt verändert

USER_AVATAR
read
lingley hat geschrieben: Na warum wohl ... weil BDZ berichtet "Es gibt noch Probleme mit dem Bestellprozess mit RWE"
Also verschiebt sich nun die Bestellung wegen RWE weiter nach hinten.
Ist halt die Frage, an wem es hängt. Vielleicht an der EDV, diesen Prozess einzubauen. Keine Ahnung.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Zoe-Auftritt verändert

Itzi
  • Beiträge: 606
  • Registriert: Di 19. Mär 2013, 18:21
  • Wohnort: Oberösterreich
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
  • Website
read
Ach wie fein. So schauts aktuell aus auf der ZE-Website:
RenZEfehlt.png
Alle Modelle sind "Beim Renault Partner erhältlich" außer der ZOE, da schreibt man jetzt gar nix mehr hin!
Jetzt können wir alle selbst was hinter dem Haken hineininterpretieren. Also ich würde entweder hinschreiben "find us on kickstarter.com" oder schlicht "geht's scheissen!" Haha!
Nein, Spaß beiseite. Aber vielleicht könnte man Renault wirklich mit etwas "Crowdfunding" helfen!? :D
Erstellt mit 100% Ökostrom.
ZOE, Zero SR, Elektroroller & Automower. Model 3 vorsorglich reserviert.

Re: Zoe-Auftritt verändert

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
pierrot hat geschrieben: Für diejenige die reserviert haben, dürfte es trotzdem bei der Auslieferung bis Ende Juni Anfang August bleiben, da für die das Deutsche Kontigent der Mai-Fertigung reserviert ist.
Hoffentlich bleibt es so...
:lol: :lol:
@ Pierrot.
Bitte nicht sauer sein, aber hast Du die Renaultsche Zeitrechnung übernommen? "Ende Juni, Anfang August" ist genial.
Müsste man nur noch die Jahreszahl irgendwo zwischen 13 und 15 ergänzen!
:twisted:
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera

Re: Zoe-Auftritt verändert

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ja- und in den ZEN und Intens Modellen ist plötzlich der schone Arakamis-Dingsbums Radio verschwunden.
Ich bin nicht entzückt. :cry:
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Zoe-Auftritt verändert

CorpSpy
  • Beiträge: 303
  • Registriert: Mi 3. Apr 2013, 10:48
  • Wohnort: Salzburg
read
STEN hat geschrieben:Ja- und in den ZEN und Intens Modellen ist plötzlich der schone Arakamis-Dingsbums Radio verschwunden.
Ich bin nicht entzückt. :cry:
Ja, aber nur auf der deutschen Renault Seite :twisted: Ist wahrscheinlich bloss ein Copy/Paste Fehler.

Schöne Grüße,
Rainer

PS: die österreichische Zoe Seite wurde stark erweitert. Könnt Ihr ja mal reinschaun.
PPS: jetzt haben sie bei uns auch den Unsinn mit den Z.E. 1.2 zertifizierten Wallboxen und Elektrikern(!) stehen. :x
Zoe Kaiju
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag