ZOE verliert undefinierbare Flüssigkeit

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: ZOE verliert undefinierbare Flüssigkeit

MineCooky
read
AbRiNgOi hat geschrieben:na hoffentlich hast du nicht bald eine Trockenbatterie...
Wenn es das wäre müsste doch die Reichweite zurück gehen und vor allem die Zoe meckern das mit dem Akku was ist. Oder nicht?
Anzeige

Re: ZOE verliert undefinierbare Flüssigkeit

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
haettste, waere, wenn .... wozu die kaffeesatzleserei .... der te wirds uns genau dann sagen koennen, nachdem er in der werkstatt war... ;)
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: ZOE verliert undefinierbare Flüssigkeit

Horst21629
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sa 27. Mai 2017, 13:36
read
Hallo,

könnte es sein, dass Dein Problem von undichten Simmerringen am 1-Gang-Getriebe verursacht wird ?

Die Auslieferung meines neuen Zoe 40 verzögert sich durch eine Qualitätssperre wegen dieser undichten Simmerringe.

Beste Grüße

Horst

Re: ZOE verliert undefinierbare Flüssigkeit

Rolila
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 17. Mär 2019, 09:28
read
Weiß jetzt jemand woran es liegt ? Meine Zoe verliert beim Laden jetzt auch eine Flüssigkeit vorne links. Es tockt bei ca. 82 % kurz dann wird das Laden unterbrochen und er fängt kurz danach wieder das Laden an solange bis es wieder dieses Geräusch gibt und er dann wieder aufhört zu Laden. BC zeigt keine Fehler an.

Re: ZOE verliert undefinierbare Flüssigkeit

DerMarodeur
read
Vorne links ist das Getriebe. (Fahrer POV) .
Wenn die Flüssigkeit leicht grünlich ist handelt es sich um Kühlmittel.

Re: ZOE verliert undefinierbare Flüssigkeit

BigBubby
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Mo 19. Mär 2018, 08:59
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
Blatt drunter und auffangen. Im Auto haben alle 'wichtigen' Flüssigkeiten mit gewisser Absicht unterschiedliche Farben.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag