Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

p.hase
read
leichenschänder! :mrgreen:
Anzeige

Re: Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

AHM-e-FREISING
read
64mbit hat geschrieben:Interessiert das eigentlich irgend jemand? Vielleicht auf einen privaten Kanal wechseln [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Ja, wir gehen von aus, dass dies viele interessiert. Hier streut einer absolute Unwahrheiten, für die nächsten ZE Interessenten und Kunden ist es sicher von Bedeutung.

Re: Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

Renault_ZOE
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Di 23. Jun 2015, 23:14
read
Hallo,

um die Unwahrheiten zu untermauern hab ich die Unterlagen alle nochmal rausgesucht.

1. Die Broschüre ohne Havanna Braun ist beschriftet mit Ab 01. Juni 2015

2. Ich hab am 30. Juni 2015 einen ZOE in Havanna Braun bestellt und eine veraltete Broschüre überreicht bekommen.

......also noch schlimmer wie ich beschrieben hatte, denn es war schon einen Monat bekannt, das es diese Farbe nicht mehr gibt.

3. Ich habe eine Anzahlung gemacht und keine Fahrzeugpapiere übereicht bekommen - wie auch von einem nicht existenten Fahrzeug.

Ich habe dem Verkäufer sogar noch eine Woche Zeit gegeben um vielleicht einen Wagen von einem anderen Händler übernehmen/tauschen zu können.

Ich finde ich kann mir nichts vorwerfen, ich war freundlich und zuvorkommend bis am 08.07.2015 die schriftliche Absage kam:

Sehr geehrter Herr ,

wie telefonisch besprochen müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir keinen Renault Zoe
als Neuwagen in der Lackierung Havana-Braun liefern können.

Wir bedauern sehr, dass wir keine Einigung bezüglich einer anderen Lackierung finden konnten.
Das Angebot eines Preisnachlasses von 1.200,- € bei einer Änderung auf einer verfügbare Farbe bleibt gerne
im Raum ( Bestandsfahrzeuge R210 sogar für 17.490,- € ).

Natürlich werden wir Ihnen Ihre Anzahlung in Höhe von 1.000,- € auf Ihre Bankverbindung zurück überweisen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen



Wenn es Zweifel an meiner Darstellung gibt, kann ich gerne Broschüre, Bestellung und EC-Beleg hier einstellen.

LG

Re: Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

MAlfare
  • Beiträge: 323
  • Registriert: Di 17. Mär 2015, 00:21
  • Wohnort: Lustenau
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Renault_ZOE hat geschrieben:Wenn es Zweifel an meiner Darstellung gibt, kann ich gerne Broschüre, Bestellung und EC-Beleg hier einstellen.
Also ich persönlich zweifle nicht an ihrer Darstellung, sondern eher an ihrem Verstand.
Braun scheint ihnen extrem wichtig zu sein.

Re: Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

AHM-e-FREISING
read
Renault_ZOE hat geschrieben:Hallo,

um die Unwahrheiten zu untermauern hab ich die Unterlagen alle nochmal rausgesucht.

1. Die Broschüre ohne Havanna Braun ist beschriftet mit Ab 01. Juni 2015

2. Ich hab am 30. Juni 2015 einen ZOE in Havanna Braun bestellt und eine veraltete Broschüre überreicht bekommen.

......also noch schlimmer wie ich beschrieben hatte, denn es war schon einen Monat bekannt, das es diese Farbe nicht mehr gibt.

3. Ich habe eine Anzahlung gemacht und keine Fahrzeugpapiere übereicht bekommen - wie auch von einem nicht existenten Fahrzeug.

Ich habe dem Verkäufer sogar noch eine Woche Zeit gegeben um vielleicht einen Wagen von einem anderen Händler übernehmen/tauschen zu können.

Ich finde ich kann mir nichts vorwerfen, ich war freundlich und zuvorkommend bis am 08.07.2015 die schriftliche Absage kam:

Sehr geehrter Herr ,

wie telefonisch besprochen müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir keinen Renault Zoe
als Neuwagen in der Lackierung Havana-Braun liefern können.

Wir bedauern sehr, dass wir keine Einigung bezüglich einer anderen Lackierung finden konnten.
Das Angebot eines Preisnachlasses von 1.200,- € bei einer Änderung auf einer verfügbare Farbe bleibt gerne
im Raum ( Bestandsfahrzeuge R210 sogar für 17.490,- € ).

Natürlich werden wir Ihnen Ihre Anzahlung in Höhe von 1.000,- € auf Ihre Bankverbindung zurück überweisen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen



Wenn es Zweifel an meiner Darstellung gibt, kann ich gerne Broschüre, Bestellung und EC-Beleg hier einstellen.

LG
und Sie sind sich sicher, mit uns diese Konversation geführt zu haben?!

Wie auch immer.. Wir werden uns hier nicht vernünftig treffen, denn ich glaube das sie mit einem anderen Autohaus diesen Kontakt hatten.

Alles Gute und viel Spass mit Ihrem Subaru Forester

Re: Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

USER_AVATAR
  • Turmel
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Fr 1. Aug 2014, 17:52
  • Wohnort: Schwäbische Alb
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Renault_ZOE hat geschrieben:Hallo,

um die Unwahrheiten zu untermauern hab ich die Unterlagen alle nochmal rausgesucht.

1. Die Broschüre ohne Havanna Braun ist beschriftet mit Ab 01. Juni 2015

2. Ich hab am 30. Juni 2015 einen ZOE in Havanna Braun bestellt und eine veraltete Broschüre überreicht bekommen.

......also noch schlimmer wie ich beschrieben hatte, denn es war schon einen Monat bekannt, das es diese Farbe nicht mehr gibt.

.........usw. usf.
Ihre Sorgen möchte ich ein Mal in meinem Leben haben........
Renault ZOE Intens ZE 40 2018 rot
Wallbox crOhm EVSE1H32 sowie mobile EVSE1M40 mit Adaptern für unterwegs.

Re: Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

Renault_ZOE
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Di 23. Jun 2015, 23:14
read
Hallo,

mit meinem Verstand ist alles bestens - ich habe den zwei Jahre alten Thread nicht wieder ausgegraben sondern das Autohaus AHM, ich habe nur Stellung dazu genommen.

Also wenn ich mir einen neuen Kleinwagen bestelle, der doppelt so viel kostet wie ein vergleichbares anderes Fahrzeug, dann geh ich doch keine Kompromisse bei der von mir augewählten Ausstattung ein.

Darum bestehe ich auch immer umgehend auf eine Auftragsbestätigung.
Wer mit seiner Bestellung glücklich ist, kann sie sich ja unters Kopfkissen legen und hat den Vorgang eines Kaufvertrages einfach nicht verstanden.

Und ich habe keine Konversation mit AHM geführt, sondern einen Neuwagen bei Herrn Aydemir bestellt und angezahlt.

Wahrscheinlich war alles nur Pech und eine Überschneidung von Produktanpassungen - aber so war's halt!

LG

Re: Wo kann ich den ZOE kaufen, komm aus Nähe München

Renault_ZOE
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Di 23. Jun 2015, 23:14
read
Hallo,

...lustig, das das Profil "AHM-e-FREISING" gelöscht wurde!?

Eine Entschuldigung wäre schon angebracht gewesen.

LG
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag